Ziele

Gestern habe ich mich mal umgeschaut was es so neues gibt im Blogdorf *grins* . Spontan hatte ich dann ja gestern bei der Ballon-Parade mitgemacht und dabei hatte ich auch noch DIE Seite der Paraden (soll ja nun leider nicht mehr Fastnacht … ähm … Karneval heißen) gefunden *jajaja*
Dort fand ich dann ein BlogProjekt: Ziele mit dem eigenem Blog! … und fing an zu grübeln – was denn eigentlich meine Ziele mit meinem Blog sind *hmm* . Da es mir seit gestern keine Ruhe gelassen hat – versuche ich es heute mal zu beantworten …

Also beim Nachdenken ist mir aufgefallen das ich mir eigentlich selten Ziele setzte – maximal kleine Ziele. So wie …. „Ich hole jetzt die Wäsche aus dem Keller und bügele sie“ *g*… oder … „Wir machen bei einem Agility-Anfängerkurs mit!“ *luros*

So ähnlich ist das auch mit meinem Blog – Ziele direkt habe ich keine – ich habe nicht vor eine bestimmte Zielgruppe anzusprechen – noch blogge ich über ein bestimmtes Thema.

Ich war und bin schon immer ein sehr mitteilungsbedürftiger Mensch und hier lebe ich mich vollkommen aus *g*
Wobei ich glaube das ich mein bester Blogleser bin *fg* . Ganz oft blätter ich zurück und schaue mir an wie Luca zu uns kam oder ein lang zurück liegender Urlaub damals von mir beschrieben wurde *herz*

Mag sein das andere das nicht interessiert – geschweige denn – nachvollziehen können aber ehrlich gesagt interessiert es mich nicht. An den Kommentaren sehe ich das es doch Leute gibt die neugierig sind – was andere Menschen so treiben also bin ich nicht alleine *g*

Tja sorry – das hier ist also irgendwie – ein Blog ohne Ziele *kirre*

7,576 total views, 3 views today

52 Comments

  1. Du blogst halt einfach über das was dich „Intressiert“ oder was du aus dir herrauschreiben muss…

    Viele, und vorallen Private Bloger, tun dies… Ich gehöre ebenfalls zu den Ziellosen Bloggern…
    Wobei es bei mir teilweise doch auch sehr Themen Spezifisch zugeht… Ich hab so einen ZiellosenZielblog… Ich blogge über das was mir in den Sinn kommt.. oder was mich gerade beschäftigt..

    Lg Fabian

Die Kommentar-Funktion ist geschlossen