Sommerloch

Eigentlich wollte ich heute darüber bloggen was wir alles so in unserem Garten und rund ums Haus „geschafft“ haben *cool* allerdings regnet es so dolle seit 2 Tagen – das wir leider nicht fertig wurden und ich auch bei so einem Siffwetter keine Bilder machen mag *seufz*.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Also habe ich mich bei Wirbelwebbers Kreativstöckchen angemeldet *ja*. Da malen nicht so meine Stärke ist habe ich ein Foto der LuRo’s eingefügt *grins* sauber ausgestellt so das es aussieht als würden sie in den Dünen sitzen – da waren sie nämlich noch nie *gg*.

blogbild(4]klein
//*klick* für groß//

Das habe ich nun weiter geschickt. Wie von Hans gewünscht an Andre von Dreamyourworld.de *smile*. ich bin gespannt wie es zum Schluss aussehen wird *gg*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Gestern habe ich noch zwei neue Plugins eingebaut *grins*. Da ich ja ein Statistik-Freak bin – kann ich davon nicht genug haben *lol*. Auf den Seiten Statistik und User online findet man also noch mehr (oder weniger) aussagekräftige Zahlen über dieses Blog *lachweg*.
Die Plugins werden auch „gleich“ auf der hauseigenen Pluginseite aufgeführt werden WP-Stats 2.11 (17) und WP-UserOnline 2.11 (19)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nachdem ich bei Naddel schon meine vielen Counter vorgestellt hatte *baeh* die irgendwie alle was anders zählen *urg* haben wir jetzt eine Gruppe gegründet:


Wer gerne beitreten möchte kann sich den Button entführen und auf Naddels Beitrag verlinken *grins*

2,350 total views, 2 views today

6 Comments

  1. Na da nehm ich mir das Counterbildchen doch gleich mal mit, bin ja auch Countergeschädigt :lol_wp:

  2. Huhu Antje,

    ich wollt Dich mal auf meinen Blog schicken, ich habe da zwei neue Plugins, die bestimmt auch was für Dich sind. Einmal ein Ratingsystem und einmal ein Umfragesystem :wink_wp:

  3. Ich kommentiere ja voll viel bei dir *lol*
    Das muss aufhören, ich seh ja wie ein Spamer aus *lol* :mrgreen_wp:

  4. Naihain – nicht aufhören :eek_wp: ich mag deine Kommentare :biggrin_wp:

    Sollten sich andere nen Beispiel dran nehmen :lol_wp: :cool_wp:

Die Kommentar-Funktion ist geschlossen