Peinlich

Gülcans Traumhochzeit *urg* verdient eine eigene Kategorie *oah* Aufreger *sauer*

ICH bin hoffnungslos romantisch *schaem* ICH schaue mir gerne Hochzeiten im TV an *pueh*
aber DAS *oah* war PEINLICH *kirre*

Ein paar Eindrücke die mir „gerade“ einfallen:

Gülcan redet peinlich … Sebastian macho-peinlich … Dialoge zwischen dem Paar ober-peinlich … Hochzeitskleid peinlich durchsichtig … Bräutigam-Frisur peinlich gegeelt … peinliche Gäste die in die Kamera winken … die Trauzeugenrede eine peinliche Partyrede (die man macht wenns schon später ist) … Musik unpassend-peinlich
peinlichpeinlichpeinlich :doh_tb:

Also mir war es peinlich *schaem* zum Fußnägelhochrollen *urg*
Oder werde ich einfach nur alt ? *seufz*

3,296 total views, 2 views today

9 Comments

  1. Mein vorheriger Kommentar wurde von der Blog-Software abgehackt. Hier ist die komplette Version (hoffentlich):

    „Oder werde ich einfach nur alt?“

    Nee, das ist keine Frage des Alters. Das ist eine Frage des Geschmacks! ;-)

    Die „Traumhochzeit“ war einfach nur abgeschmackt. Ich stehe auch auf Romantik, aber davon war bei diesem Schwachsinnsevent so gut wie nix zu spüren.

  2. Dein Beitrag ist genial geschrieben – Dr. Yes :mrgreen_wp:

    Das Zitat:
    „Diese Show gibt „Fremdschämen“ eine neue Bedeutung …“

    Bringt es wirklich auf den Punkt :lol_wp:

    Danke für die Verlinkung :smile_wp: – (sogar ganz ohne schnorren *insiderfürHans* :razz_wp: )

  3. Ich geb’s zu…romantisch stelle ich mir auch anders vor…andererseits hab ich auch nicht zuviel erwartet. Ich habe mich (ehrlich gesagt) amusiert. Am unpassendsten fand ich Scooter…die hätten an meiner Hochzeit nicht auftreten dürfen. Hat ja voll nicht gepasst. Dagegen fand ich den Auftritt von Natasha Bedingfield sehr schön. Und ie Kutsche natürlich auch. Aber eben, fand schon die Sendungen der Vorbereitung doof und hatte nur ab und zu mal reingezappt. Aber wenn man am Abend noch anderes Zeug zu erledigen hat, ist eine solche Sendung zum Nebenherplätschern ideal…

  4. Ich weiß, warum ich mir Sendungen mit solchen Gedankenlegastenikern wie diese Gülcan nicht angucke :wink_wp:

  5. Peinlichkeit Pur, bei dem was ich bisher gehört und gelesen habe…

    Gottseidank bin ich erstens kein „Gülcan“ fan (die Frau iss dummer als ein Stein) und Gottseidank bin ich Absolut kein Fehrnseh Fan… (dazu fehlt mir auch ehrlich gesagt die Zeit)..

    Dazu kommt das ich mich eh nur auf Eins Konzentrieren kann… und das ist endweder der PC.. oder meine Freundin…

    Also habe ich nichts verpasst… oder doch?

  6. Nein du hast wirklich nichts verpasst :redface_wp:

    Ich hatte die erste Sendung der Serie gesehen – da ich damals immer gerne Sahra & Marc gesehen hab :biggrin_wp: – aber nach den ersten Minute wusste ich das dies peinlich wehtut da zuzuschauen :confused_wp:

    Maren meinte dann halt – wenn ich schon die ganzen Serienteile nicht gesehen hab – möcht ich wenigstens die Hochzeit sehen (so ging es bestimmt vielen – in der Hoffnung das es doch „schön“ wird) :lol_wp:

    Tja war wohl nix – wir haben uns mehr vor lachen gekrümmt und ich hab mir nur die Augen zugehalten so peinlich war es mir … fremdschämen halt :razz_wp:

    Hammer ist ja auch was da jetzt alles noch rausgekommen ist :mrgreen_wp:. Das mit dem Hubschraubergemietete Gäste und Vater Kamps war wohl doch da … einfach alles nur peinlich :eek_wp:

  7. Die ersten „Hochzeit-Shows“ liefen doch gut, naja und sowas muss nun bis aufs letzte ausgelutcht werden..
    Ich fand scho Sahra & Marc beim durchsappen nicht so prinkelnd. :)
    Aber das hier schon was von Slapstik. ;)

Die Kommentar-Funktion ist geschlossen