Feed-Buddy

Da ich mich in letzter Zeit ja etwas mehr mit Feed-Reader und Feed-Abonennten auseinander gesetzt habe *ja* hat mich das Fundstück von Liliana besonders interessiert!

Da heißt es:
„Lass mich dein Feed-Buddy sein …“ *drueck*

Eigentlich ganz einfach …

man meldet sich an

… trägt seine abonnierten Feeds ein (per Hand oder XML/OPML-file *wasimmerdasauchist* *keinplan*) und sieht dann, ob jemand die selben Feeds abonniert hat.

Man kann auch bei den anderen schnüffeln nachschauen welche Feeds er/sie abonniert hat und findet so vielleicht noch das ein oder andere interessante Blog *klasse*

Ich habe meine 26 Feeds – die ich regelmäßig lese – per Hand eingetragen – da ich auf meiner iGoogle-Seite keine sone XYZ-file gefunden habe (trotz Erklärung bei Liliana) *schaem*

Wie man auf dem Screen oben (*klick groß*) sieht – habe ich mit Liliana 11 Feeds gemeinsam und mit Conny schon 6 Feeds *knuddel*.
Dann folgen noch einige mit 3 – 2 – und 1 Feed!

Das liegt daran das sie entweder auch das Kopfschüttelblog* und/oder den SoftwareGuide – so wie ich – als Feed haben *cool*
Auch ist das Bestatter-Weblog* und der Herr Wirbelwebber der alles zählt mehrmals vertreten. Nicht zu vergessen die Blog-Parade – man muss ja auf dem Laufenden bleiben *jiphi*

*Den Beiden bastel ich jetzt erst mal einen Button und dann packe ich sie mir in die Blogroll – ob sie wollen oder nicht *baeh*

1,598 total views, 1 views today

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*smile* *grins* *fg* *g* *lach* *schaem* *baeh* *drueck* *roll* *kirre* *seufz* *hmpf* *grml* *tzae* *klasse* *knuddel* *rofl* *freu* more »