TV-Serien Stöckchen

Stöckchen-BildDa hat doch wahrhaftig der spielsüchtige Arkion *g* ein Stöckchen rüber geworfen *freu*

Da stehen nicht nur die LuRo’s drauf *luros* und da die eh keine TV-Serien schauen beantworte ich das mal *grins*

Schaust du regelmäßig TV Serien?

Naja was heißt regelmäßig. Bei den Meisten höre ich nur zu – da der PC auf selber Linie wie der Fernsehapparat steht. Das wird sich aber spätestens nach der Wohnzimmer-Renovierung ändern *ja*

Was macht für dich eine gute Fernsehserie aus?

Für mich ist der rote Faden der Serie das Wichtigste! Mich interessiert neben der täglichen/wöchentlichen Handlung – wie der Hauptakteur sich weiter entwickelt. Vor allem muss es Hand und Fuß haben – sobald es zu unrealistisch wird – interessiert es mich nicht mehr *pueh*

Gibt es eine Serie, für die du alles stehen und liegen lässt?

Auch wieder nur bedingt. Dr. House und Monk zur Zeit aber auch nur weil es dort die neuen Folgen gibt *ja*.

Und welche geht überhaupt nicht?

Six feed under – auch wenn ich gerne das Bestatterweblog lese. Ich hab es ein paar mal versucht – bin aber irgendwie nicht rein gekommen *schaem*

Kaufst du Serienstaffeln auf DVD oder Video?

Nicht regelmäßig – um aber ohne Werbeunterbrechung und dann wann wir Lust und Zeit dazu haben – eine Serie am Stück schauen zu können – haben wir uns alle Staffeln von 24 – Seasons zugelegt *floet*.
Von Alias – Die Agentin haben wir erst die erste Staffel *tada*

Hier noch ein passender Linktipp:
Das Fernsehlexikon *klasse*
Ich habe den Feed abonniert und hab es bisher nicht bereut *jajaja*

Mal schauen was die LuBru’s *grins*, Walter & Ash und die Fellnasen dazu sagen *cool*

1,146 total views, 3 views today

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*smile* *grins* *fg* *g* *lach* *schaem* *baeh* *drueck* *roll* *kirre* *seufz* *hmpf* *grml* *tzae* *klasse* *knuddel* *rofl* *freu* more »