Jahreszeiten

Conny hatte mich mit einem Stöckchen bedacht *grins*
Da ich das nur per Zufall gesehen habe *schaem* mache ich nochmal auf meine Stöckchen-Ablage aufmerksam *cool*.
Dort kann man die Trackbacks zum „Brennholz“ hinterlassen *tada*

irland11-4-06 025

Nun zum Stöckchen:

1.) Welche ist Deine Lieblings-Jahreszeit?
Ich mag eigentlich jede Jahreszeit *ja* allerdings nur wenn sich die schönen Seiten der Jahreszeiten durchsetzt *g*. Einen verregneten Frühling, Sommer, Herbst oder Winter brauche ich nun wirklich nicht *urg*

2.) Welche Jahreszeit magst Du am Wenigsten?
Den Herbst – denn der ist meist am verregneten *seufz*

3.) Was magst Du am Sommer?
Die Sonne und den Urlaub und das es länger hell ist *eisess*

4.) Was hasst Du am Sommer?
Deutschland *grins* es hat kein Meer darum ist es hier immer ZU warm *sauer*

5.) Was magst Du am Herbst?
Wenn er trocken ist – die schönen roten, orangen und gelben Blätter *cool*

6.) Und was hasst Du an dieser Jahreszeit?
Wie schon öfter erwähnt den (deutschen) Regen *albern*

7.) Was gefällt Dir am Winter besonders?
Der Schnee – wenn wir welchen haben *urg*. Ich warte da eigentlich jedes Jahr drauf!

8.) Was hasst Du am Winter?
Wenn er zu warm und wechselhaft ist *pueh*

9.) Was magst Du am Frühling?
Das es wieder wärmer wird und die Natur anfängt zu blühen *freu*

10.) Gibt es auch im Frühling etwas, was Du nicht leiden kannst?
Den (deutschen) Regen *schaem*

11.) Füge ein Foto von einer beliebigen Jahreszeit ein und schreibe ein oder zwei Sätze dazu.
Da ich keine beliebteste Jahreszeit habe – habe ich ein Foto aus Irland eingefügt – da ich das Wetter in Irland liebe *ja*.
Es ist eine Wolke – eine Wolke – von vielen in Irland *gg*. Komischerweise mag ich das Wetter in Irland trotz des vielen Regens *huch*. Regen in Irland ist anders als in Deutschland *ja* – das kann man nicht erklären – das muss man erlebt haben *meinherz*

1,152 total views, 1 views today

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*smile* *grins* *fg* *g* *lach* *schaem* *baeh* *drueck* *roll* *kirre* *seufz* *hmpf* *grml* *tzae* *klasse* *knuddel* *rofl* *freu* more »