Explizites Stöckchen

Stöckchen-BildDas bekam ich heute von PinkPüppi an den Tellerrand geworfen *gg*
Irgendwie hatte es sich bei Der ganz normale Alltag in einer Celbrationsschachtel versteckt *nene* jemand andere hätte das bestimmt reklamiert *rofl*
Wurde aber nicht reklamiert sondern weiter geschmissen *grins* und da mir heute eh so fad ist mach ich es gleich zu Kleinholz:

Wenn du viel Geld hättest: Wem würdest du davon etwas schenken bzw. spenden?:
Meinen Eltern, immerhin haben sie 19 Jahre lang alles für mich bezahlt *klasse*.

Welche Eigenschaften oder Angewohnheiten magst du an dir selbst nicht?:
Meine Ungeduld, meinen Drang anderen immer alles Recht zu machen *urg*, meine momentane Unentschlossenheit … oh zur Zeit könnte ich endlos weiter schreiben – will euch und mich aber nicht deprimieren *ja*

Was gefällt dir an Erwachsenen und was nicht? Und was gefällt dir an Kindern und was nicht?:
An Erwachsenen gefällt mir *hmm* … das sie fast alles „dürfen“ *g* – leider nutzen manche das schamlos aus und das gefällt mir nicht *tischhau*
An Kindern gefällt mir das sie so schon naiv und unbedarft sind *meinherz* allerdings könnten sie die Pubertät überspringen *irre* das mag ich an Kindern nicht *lach*

Was spielst du am allerliebsten?:
Hmmm ich spiele eigentlich selten und wenig *floet* ich hab mit meinen ganzen Hobbys genug am Hut *g*

Was magst du äußerlich nicht so gerne an dir?:
Meine Oberweite *lalala* mein derzeitiges Gewicht *boanee*

Was kannst du besonders gut?:
Öhm … *stotter* *schaem* keine Ahnung – ich habe bisher noch keine außergewöhnlichen Talente an mir festgestellt – ich war immer in allem nur normaler Durchschnitt *heul*

Welchen Tag deines bisherigen Lebens würdest du gerne noch einmal erleben und warum?
Puhhhhh *hmm* ich glaube den tag in Irland wo ich morgens um 7 Uhr bei Sonnenaufgang am Meer gesessen habe *tada*

Wofür stehst du gerne früh auf?:
Für einen Sonnenaufgang an einem schönen Tag *klasse*

Wer in deiner Familie kann dich so richtig auf die Palme bringen? Womit schafft er/sie das?:
Mein Mann *kirre* er weiß genau was er sagen oder tun muss um mich in bestimmten Momenten ganz schnell zum Platzen zu bringen *gg*. Aber wie er das macht werde ich hier nun wirklich nicht verraten *pueh*

Welches Tier wolltest du immer gerne haben?:
Na das hätte bestimmt keiner erraten *grins* einen Hund und noch einen!!

Was gefällt dir gut an Eurer Wohnung/Eurem Haus und was nicht so gut?:
Der Garten gefällt mir gut *ja*
Ich hätte lieber ein Haus wo alle Zimmer auf einer Ebne sind – mit großen Fenstern bis zum Boden – die man im Sommer öffnen kann und somit von jedem Zimmer in den Garten kann. Einen überdachten Balkon mit Innen- und Außenkamin … *träum*
Ich könnte es malen wenn ich gut malen könnte *smilie*
Naja man kann nicht alles haben im Leben und wer weiß wir sind ja noch jung vielleicht klappts ja wenn die Kinder gut verdienen *rofl*

Welches Tier wärst du gerne und warum?:
Ein Adler – er kann sich alles von oben betrachten *freu*

So mal schauen wie Connys, Suriels und Naddels Antworten lauten *jajaja*

1,448 total views, 1 views today

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*smile* *grins* *fg* *g* *lach* *schaem* *baeh* *drueck* *roll* *kirre* *seufz* *hmpf* *grml* *tzae* *klasse* *knuddel* *rofl* *freu* more »