Blogparade – Show me your Host

Blog-Paraden = Futter fürs Blog *gg* oder auch interessante Beiträge für andere *smile*

1&1

So nehme ich also zum Ende des Jahres eine Blog-Parade rein – die ich dank der Fragen von Micha sehr gut beantworten kann *ja*

So hier nun meine Antworten zur „Show me your Host“ Parade *tada*:

  1. Bei wem liegt der Webspace, auf welchem euer Blog gehostet ist?

    Wie man am Logo schon erkennen kann bin ich bei 1 & 1 *ja*

  2. Für welche Art Hosting habt ihr euch entschieden (Webspace, vServer, Root-Server)?

    Für Webspace – mit allem anderen kenne ich mich nicht aus *schaem*

  3. Warum?

    Weil sie eine bessere Erreichbarkeit haben als mein früherer Hoster *g* und sie eine 24 Hotlein haben die ich bei Fragn nerven kann *baeh*

  4. Welche Vorteile bietet dein Angebot/Hoster?

    Einfach, erreichbar und für mich verständlich *grins*

  5. Welche Nachteile bietet dein Angebot/Hoster?

    Hmm die Apotheke unter den Hostern *albern* und ich hab kein Plan wie ich ein Datenbank-Backup aufspielen kann *urg* aber das leigt wahrscheinlich an mir *lol*

Freiwillige Frage, welche aber für die Auswertung wohl sehr Interessant wäre:

  1. Wieviel bezahlst du monatlich für dein Hosting?

    Ich habe das “ 1&1 Homepage Business Pro“ – kann ja nun jeder selbst nachschauen was es kostet *floet*

1,833 total views, 3 views today

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*smile* *grins* *fg* *g* *lach* *schaem* *baeh* *drueck* *roll* *kirre* *seufz* *hmpf* *grml* *tzae* *klasse* *knuddel* *rofl* *freu* more »