Tolle Idee …

… dieses Gewinnspiel was sich Don da hat einfallen lassen *klasse*
Viele haben schon mit gemacht und da ich meine „Treffer“ toll fand – mach ich jetzt auch mit *tada*

CD-Cover

So geht es (Ende 17.1.08, 23.59 h):

Don: Wer es schafft, nach den dort beschriebenen Regeln (am Besten mit meiner Regeländerung, müsst ihr aber nicht, ist egal) das Zufallscover zu kreieren, welches ich mir am ehesten kaufen würde, der kriegt von seinem Briefträger bald ein flaches Päckchen überreicht.

Der Titel der Band wird durch die Überschrift des ersten Artikels unter diesem (Zufalls-)Link bestimmt: http://en.wikipedia.org/wiki/Special:Random

Der Name des Albums ergibt sich aus den letzten drei Wörtern des letzten Zitats auf dieser (Zufall-)Seite: http://www.quotationspage.com/random.php3

Das Finden eines geeigneten Bildes für das Cover ist etwas tricky, denn wir sind gute Blogger und nehmen nur erlaubte Bilder mit Creative Commons Lizenz und darum ruft man nochmals die Zitatseite auf. Dort sucht man sich das erste Substantiv des ersten Zitats und setzt es in diesem Link http://www.flickr.com/search/?q=SUCHBEGRIFF&l=deriv&ss=0&ct=0&s=int für “SUCHBEGRIFF” ein.

1,486 total views, 2 views today