3 – Werbung

Hier das dritte Bild zum Projekt 52 *smile*
Die Idee war schnell da – nur die Umsetzung stresste *gg*
Ich habe auch etwas geschummelt – die Gesichter hätte ich nicht malen können *urg* man hätte uns sonst nicht mehr erkannt *schaem*. Der Rest ist aber gemalt *ja*

Sari hatte das Thema auf Grund einer Diskussion über das Bearbeiten von Fotos in ihrem Blog gewählt.
Wie kann man Menschen verhübschen damit sie für Film und Fernsehen oder Werbung vorzeigbar sind *seufz* *hmm*

Hier präsentiere ich also nun Mr. & Mrs. Weber *jiphi* *rofl*:

Mr. & Mrs. Weber Gemalt

Die Kopfformen stimmen nicht ganze *floet*aber ich hatte von uns keine Bilder auf dem wir den Kopf so hielten wie Angelina Jolie und Brad Pit *grins*

Das Thema für die vierte Woche steht noch nicht fest aber ich bin schon mächtig gespannt was es sein wird *juhu*

3,386 total views, 1 views today

9 Comments

  1. *g*
    Die Idee ist ja echt total super, und die Umsetzung ist auch klasse, echt super gemacht *juhu* *juhu* *juhu*

  2. Wow :) Ich find die Idee generell cool, dass ihr Vorgaben habt für jede Woche als kleiner Ansporn mehr zu malen, und deine Bilder sind auch toll =)

  3. also irgendwie hab ich euch anders in erinnerung…die bilder sind nicht realistisch! antje! du hast gar nicht so lange haare! *tischhau*

    *albern* aber sonst…ich finde das phantastisch gemacht, ganz toll :)

Die Kommentar-Funktion ist geschlossen