Kwout Online-Screenshots

Ich habe etwas interessantes im Netz gefunden *klasse*
Auf Kwout kann man sich schnell und einfach Screenshots erstellen *klasse*.
Ohne Installation!
Man gibt den Link der Seite – die man fotografieren will ein und wartet einen Moment – dann kann man mit der Maus einen Ausschnitt wählen.
Dieser wird als HTML-Code ausgegeben. Man kann auch noch die Ränder (eckig/rund, farbig oder Schatten) einstellen *ja*. Der Clou an der Sache ist – das die Links innerhalb des Screenshots – erhalten bleiben *cool*.
Ich hab das gleich mal mit der Seite ausprobiert wo ich es gefunden habe *jiphi*

Klasse Sache die ich wohl öfter mal bei Netzfundstücken nutzen werde *jiphi*

2,147 total views, 2 views today

One Comment

  1. Hmm…Interessant.
    Mal sehen ob ich diesen Dienst nutze, wohl aber eher nicht.
    Wenn ich wirklich mal einen Screenshot brauche werde ich ihn wohl auf die übliche Art und Weise erstellen.

    Nun ja, trotzdem Danke für den Tipp…

Die Kommentar-Funktion ist geschlossen