Zeigefinger-links, Mittelfinger-rechts

… naja und den Daumen der linken Hand noch (für die Shift-Taste *g*) ganz, ganz selten auch noch der Daumen der rechten Hand um die Alt-Gr-Taste zu drücken für die [eckigen] Klammern – die man ja in Foren manchmal braucht *gg*

Damit erreiche ich ganze:
38 Wörter

Mir reichts *grins*
Hans und Nadine sind da echte Cracks drin *huch* *klasse*

2,448 total views, 2 views today

6 Comments

  1. Langjährihge Internet- und Forensucht machts möglich *rofl*
    Hab da 10-Finger Tippen nie gelernt und benutz es auch nie, aber irgendwie weiß ich eben vom Gefühl her wo alles ist und dann gehts auch flott *ja*

  2. Manchmal muss man einfach angeben.
    Wobei ich Uwe nicht schlagen kann.
    Man könnte natürlich auch den Code zum Einbinden etwas ändern, sodass da 120 steht… *jubel*

  3. (Hach, Ego-Push.. bis der erste 10-Tipper-Experte aufkreuzt )

    Das wäre doch dann aber BETRUG! Und Betrug ist schlecht fürs Karma und man kommt als Nacktschnecke wieder!
    *tzae*

Die Kommentar-Funktion ist geschlossen