Better GReader

better-g-reader-screen1

Gestern gab es ein Update für das Addon GReader für den Firefox und später stellte sich heraus das sich etwas merkbar verändert hatte *gg*

better-g-reader-screen2

Die Beiträge sehen im Google-Reader aus wie immer (Bild 1) aber normal öffnete sich eine extra Seite wenn man auf die Überschrift des Beitrages klickte [1]. Wenn man also daran interessiert war – bei einigen Beiträgen „weiter“ zu lesen oder einen Kommentar zu schreiben musste man sich rein klicken *ja*

better-g-reader-screen3

Ich las also den Beitrag über PinkPüppies Blog der Woche beim Bloggeramt und wollte ihr spontan gratulieren *juhu* – klickte auf die Überschrift und wunderte mich warum kein weiteres Registerblatt aufging *hmm*.
Noch viel mehr überraschte mich aber die Ansicht im Google-Reader (Bild 2) *huch*

Das coole ist das man so auch Kommentare abgeben kann *klasse*
So richtig was für Super-Faule wie mich *schaem*
*flirt*

1,658 total views, 1 views today

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*smile* *grins* *fg* *g* *lach* *schaem* *baeh* *drueck* *roll* *kirre* *seufz* *hmpf* *grml* *tzae* *klasse* *knuddel* *rofl* *freu* more »