Macken Stöckchen

Lange gabs kein Stöckchen mehr *gg* heute gibts ein total unwichtiges *irre*

Regeln:

1. setze einen Link zu der Person, welche dir das Stöckchen zugeworfen hat.
2. erwähne die dazugehörigen Regeln in deinem Blog.
3. erzähle von dir 6 unwichtige Dinge/Gewohnheiten/Macken.
4. gib das Stöckchen am Ende deiner Antworten an 6 Leute durch Verlinkung weiter.
5. hinterlasse bei der jeder der gewählten Personen einen Kommentar in ihrem Blog/Website, dass sie “getagged” wurden.

Zu 1 = Suriel *drueck*

Zu 2 = Siehe oben *grins*
Zu 3 = Da muss ich mal meine Leute hier interviewen *hmm*

  1. Ich esse in Restaurants immer das selbe … also z.B. beim Dieburger Griechen – die Schweinelendchen beim Groß-Zimmener Griechen die Hackfleischbällchen … die Liste ließe leicht erweitern *kirre*
  2. Verschiedene Gerichte esse ich seit meiner Kindheit in gleicher Konstellation *ja* z.B. Kartoffeln (gequetscht) mit Spinat (vermatscht) und Spiegelei … Kartoffelbrei mit Blumenkohl, gekochten Schinken und zerlassener Butter … die geringste Abweichung und ich habs früher nicht gegessen *schaem* das hat sich heute allerdings dann doch etwas relativiert *gg*
  3. Wenn ich sitze habe ich meistens irgendwo die Beine hoch gelegt – also wenn es die Situation zulässt *g*
  4. Ich bin Rechtshänder, Rechtslieger (in Betten – ob zu Hause oder im Hotel) und Rechtsparker *lol* ich stehe immer auf dem rechten Parkplatz vor dem Haus … wir wollten zwar schon mal tauschen – ich habs aber nicht hinbekommen *lach* bin immer wieder auf den rechten gefahren bis Micha aufgegeben hat!
  5. Egal wie kalt oder warm es ist – ich schlafe immer mit Decke – hochgezogen bis unter die Ohren – dafür aber ein Bein oder die Füße draußen *grins*
  6. Ich lasse meinen Schmuck also: Ringe (3) – Ohrringe (Creole) – Kette und Uhr (wasserdicht) IMMER an! *ja*

Zu 4 = Da ja bald Ostern ist *osterhasi* werfe ich mal an die männliche Herrlichkeit *rofl* Karsten, Marcus, Hans, Uwe, Ronni und Johannes weiter *jiphi* Ist man eigentlich eine „F“acho wenn man als Frau sowas von sich gibt? *baeh*
Zu 5 = Ich hoffe sie lesen alle in ihrem Tellerrand *tada*

2,363 total views, 1 views today

7 Comments

  1. Hmmm, du bist nicht zufällig verwandt mit mir, oder? Also irgendwie kommen mir deine „Eigenarten“ ja größtenteils bekannt vor, hätte auch von mir stammen können, nur muss bei mir egal zu welcher Jahreszeit einfach alles zugedeckt sein, nur die Nasenspitze darf rausschauen.

  2. @Hans – sei nicht so ein Spielverderber *pueh*

    @Silke – puh da bin ich echt froh das ich mit meinen Macken nicht alleine bin *juhu* so sind es dann ja schon beinahe keine Macken mehr – wenn es viele machen *floet*

    *g*

  3. Doppeltes Stöckchen, mein Name!? Ich glaube.. ich breche die lange Stöckchen-Abstinenz weil mir gerade danach ist *hmm*

    Aber bei der 4. bezweifle ich, genügend zu finden und 5 ist für mich irgendwie nur eine Umschreibung von Spam; ich bin dann mal eben.. *huhu*

  4. Mit 5. bist du nicht der einzige, bisher haben sich alle bei denen ich das Stöckchen gelesen habe ähnlich dazu geäußert :) auch ich habe Punkt 5 nicht beachtet.

Die Kommentar-Funktion ist geschlossen