Auswertung! Blog-Parade

Blog-Parade: Familie!

Nach 4 Wochen ist sie nun zu Ende gegangen – meine erste Blog-Parade: Familie! *jiphi*

Hier ein paar Statistiken:

Es gab genau 32 Teilnehmer *klasse* (mit mir)!
Davon waren 26 weiblich und 6 männlich!
21 haben schon eine eigene Familie, 10 noch keine!
Von diesen 10 wollen 6 definitiv eine eigene Familie gründen – 4 sind sich noch nicht sicher und warten ab!
Von den 32 Teilnehmern hielten 7 ihr Alter raus – die restlichen 25 haben somit einen Altersdurchschnitt von 31,32 *gg*

diagramm-m-w1.jpg diagramm-eigenefamilie.jpg

Hier ein Teilnehmer-Text *ja* den ihr übernehmen könnt (nicht müsst!!!):

Der erste und jüngste Teilnehmer der Blog-Parade: Familie war m.logger *klasse*

Danach kam sofort Suriel die mit ihrem Mann die ausgefallensten Haustiere – nämlich Degus – hat. Den nächsten Tag folgte Nadine von Her-Life mit ihrem tollen frei geschriebenen Artikel! Nila fasste sich dafür im 7ten Kommentar recht kurz. Zweiter männlicher Teilnehmer war Cowboy der mit 4 eigenen Kindern die Liste anführt.

Silke vom Scrap- und Sabbelblog war eine von 15 Teilnehmern die angab das Haustiere zu ihrer Familie zählen! Prinzzess hat ihre Familie durch zwei süße Pflegekinder vergrößert *klasse* . Angie trägt ihren Nachwuchs noch im Bauch – alles Gute für dich! Die Pinke Püppi will sich noch etwas an ihrer Freiheit erfreuen und setzt sich die zahl 30 als Ziel. Mit den meisten Geschwistern topt Silly das Bodenseeungeheuer die kleine Statistik.

Mit der größten Familie führt Herr Schmidtie, der nicht-spurlose Thomas rollte die Fragen von hinten auf. Barbara hat aus religiösen Gründen ein enges Verhältnis zur Familie! Polly Oliver hat zur Zeit nur Gedanken für ihr Studium – ihr Freund Keksi dagegen sieht sich schon als Papa und Hausmann.

Karsten differenziert zwischen Familie und Verwandtschaft *ja* . Die Bioschokolade hatte auch einen sehr interessanten Beitrag – allerdings hat sie ihr Blog “niedergelegt” – in der Hoffnung das es wieder kommt – wird ihr Beitrag verlinkt! JB mit ihren Randgedanken zieht es – im wahrsten Sinne des Wortes – in die Schweiz. Eine außergewöhnliche Familie sind die Dendrobaten – nämlich eine Tierfamilie!!!

Am weitesten – laut ihrer Angabe – wohnt Mrs Bumblebee von ihrer Familie weg. Als Oma-Familientier ist Elke die älteste Teilnehmerin *klasse* . Conni von Daily Thouhgts freut sich das sie zu ihrer Mutter – mehr hat – als nur ein Mutter-Tochter-Verhältnis! Summer hat zum dritten mal genullt – Herzlichen Glückwunsch nachträglich noch dafür *drueck* ! Ninchen braucht ihre Familie – wie die Luft zum atmen.

-eVa- erprobt ihre Erziehungstechniken noch an ihren 2 süßen Hunden und Fallen Angel möchte “eigentlich” keine Kinder wartet aber ab was kommt *hmm* . Maya von eisitu lebt mit der Gegenwart und Zukunft und das sehr gut! Wu von Volldoll ist froh das ihre Kinder heute erwachsen sind und sie mit ihrem Mann das Leben genießen kann *tada* . Noch einer hat es nur in die Kommentare (22) geschafft – e-leo1969 liebt eher mehr seine Freiheit als Familie!

Der Verbund “Familie” gefällt dem orangenen Gedankenfussel und als letzte Teilnehmerin ist Nana die jüngste Mama die z.Z. auch noch schwanger ist – viel Glück!!!

Die meisten “brauchen” ihre Familie … und wenn es nicht unbedingt die Familie ist – dann sucht man sich eine … indem man Freunde oder Tiere mit einbezieht *smile* .
Der Tenor war eigentlich fast überall gleich – das sich mit der “Familie” gut verstanden wird und der Kontakt recht eng ist!

Interessant fand ich das sehr viele Teilnehmer Geschwister haben – nur 4 Teilnehmer haben keine – insgesamt haben alle Teilnehmer 25 Kinder in die Welt gesetzt *gg* . Einen Zusammenhang konnte ich aber nicht finden *grins*

Danke schön *bettel* an alle die teilgenommen haben *klasse* ich hoffe euch hat es gefallen und ihr habt viele neue Blogs und ihre Blogger kennen gelernt *tada*

Ich habe auf Trackbacks verzichtet in der Hoffnung das ihr entweder alle in eurem Tellerrand lest oder mich in eurem Feedreader habt *kirre* . Ob und wie ihr hier drauf reagiert – ist euch überlassen *grins* über Linklove streiten sich ja die Geister Blogger *baeh* – also macht es wie ihr wollt!


Alle können – keiner muss *cool*

Für die Faulen *g* :
Teilnehmer-Liste (.txt) und/oder Teilnehmer-Text (.txt)!

368 total views, 4 views today

21 Comments

  1. Tolle Auswertung. Hast du klasse geschrieben. Kam übrigens per Trackback (und Reader) bei mir an! *juhu*

  2. Ach, noch eine Frage: Wie hast du im CSS diesen grünen Blockquote-Kasten gebastelt? Will sowas auch haben, da man in meinem Blog Zitate sonst gar nicht erkennt :-(

  3. Danke für die ausführliche Auswertung *smile*
    Die hab ich doch gleich mal so mitgenommen – hab allerdings die Links nochmal bearbeitet, damit sie im neuen Fenster aufgehen *ja*

  4. @MrsBumblebee – mein CSS schaut so aus:


    blockquote {
    background-color: #DFFAC5;
    font-weight: normal;
    color: #333;
    border: 1px dotted #306300;
    margin: 0px 20px 0px 20px;
    padding: 4px;
    }

    Ich hoffe es klappt so *ja*

    @Summer – bitteschön *jajaja*

    @Pink Püppi – ein extra Trackback war es aber nicht nur ein Pingback *smile*
    Übrigens wollte ich bei dir einen Kommentar schreiben … aber anstatt des Kommentarfelds steht da eine Fehlermeldung:

    Fatal error: Call to undefined function comment_favicon() in /mnt/web3/11/27/51262327/htdocs/wordpress/wp-content/themes/PinkStars/comments.php on line 52 *hmm*

    @maya – ich hab das Plugin Linkindication 3.2. da kann man das einstellen – deswegen hab ich das vergessen einzufügen *keinplan*

    @Sari – danke schön *drueck* ich habe dich und deine Aktion im übrigen nicht vergessen *floet* ich hab gerade nur nicht so viel Zeit *schaem*

    @Nana – freut mich das es dir gefallen hat *klasse*

  5. Hast du super zusammengefasst Antje *bussy* ich stibitze mir jetzt mal dein Text *gg* ach ja der Trackback hatte super funktiunert *bussy* Und mir hatte auch die Blogparade viel Spaß gemacht und ich fand es ehr interessant, was einige da geschrieben hatten

  6. Pingback: Randegedanken » Antjes Auswertung der Blogparade

  7. Genauso stelle ich mir Blogauswertungen vor und nicht nur als Auflistung der Teilnehmer! *jiphi* Aber ich hab von dir auch nur was tolles erwartet. Von dem her: Klasse gemacht. Schön zu lesen! *drueck*

  8. Pingback: Randegedanken » ein bischen Duzzelig im Kopf….

  9. Klasse Antje, ich bin total begeistert von der Auswertung und im Grunde merkt man doch, dass man so ganz ohne Familie nicht leben kann *drueck*

  10. Hallo zusammen,
    ich habe selten einen sooo schönen Blog sehen dürfen. *blumen*
    Ich fühl mich gleich wohl, darf ich öfter vvorbei kommen ? *schaem*

  11. Mit der Auswertung kann man mal was anfangen, wirklich klasse gemacht. :)

    Aber als Pingback kam das bei mir auch rein.

  12. Dankeschön *drueck* freut mich echt ganz dolle das es euch gefällt *freu* ich war schon ein wenig nervös ob euch solche eine Zusammenfassung gefällt *hmm* sie war nämlich ganz anders geplant *schaem*

    *g*

Comments are closed.