
Zum Start der fertigen Version von Firefox 3 möchte Mozilla einen Download-Rekord für die Software aufstellen
Dazu kann man HIER ein “Versprechen” abgeben und bekommt dann rechtzeitig eine E-Mail um den Download zu starten
In Deutschland machen jetzt schon 13.478 plus 1
mit und stellt euch vor auf den Salomonen sind es erst 8
via Vista-Blog.de
31. Mai 2008 um 20:26 Uhr
19200 sind es jetzt…incl. mir, denke ich
31. Mai 2008 um 23:13 Uhr
Naja ich hatte den Beitrag auch vorgeschrieben
1. Juni 2008 um 13:43 Uhr
Also ich freue mich schon auf die neue Version. Die Verbesserungen sind vielversprechend. Schneller, mehr Sicherheit u.s.w. Wobei, Geschwindigkeit wird irgendwann uninteressant. Was nützt es beim surfen, wenn Browser und Internet irgendwann viel schneller sind, als der Mensch. So schnell kann ich nun wirklich nicht lesen.
2. Juni 2008 um 11:36 Uhr
Ich bin auch dabei! Aber ich habe gehört, das mit 5 Millionen Downloads, die Firefox versucht zu erreichen, kein Rekord zu machen ist – Flashplayer werden wohl sehr viel mehr runtergeladen… Ich würd mozilla das trotzdem gönnen!
2. Juni 2008 um 15:58 Uhr
Hab mich vor ein paar Tagen auch eingetragen und ich finds klasse!
Pingback: Firefox Download Day: Deutschland verliert den Anschluss | TechBanger.de
Pingback: Download Day 2008 mit Mozilla Firefox » Lemix
13. Juni 2008 um 10:23 Uhr
Ich bin wirklich sehr gespannt, wie das mit der Geschwindigkeit bei der Final-Version wird. Die Betas haben ja einiges an den Tag gelegt, wenn dass dann bei der Final noch besser wird, ist der FF3 so gut wie auf der Platte. Aber auch sehr wichtig ist für mich die kombatibilität der AddOns. Sollten diese mit dem neuen FF funktionieren bzw. angepasst werden, wäre das PERFEKT!
Aber ich werde trotzdem erstmal erste Tests und Meinungen abwarten, bevor ich ihn mir runterlade.
Ingo