Aufwachen

Na das passt ja *g*

Das Nadinchen hat mich vor ewiger Zeit mit einem Stöckchen beehrt *blumen*
Sorry das es so lange gedauert hat!

Es nennt sich “Aufsteh-Stöcken” und umfasst 4 Fragen / Aufgaben (fett markiert):

1. Wann steht Ihr auf?
In den Ferien so gegen 8 Uhr – wenn wieder Schule ist dann klingelt der Wecker um 6:15 Uhr *urg*
Grausam!


2. Was macht Ihr nach dem aufstehen?

In den Ferien knuddel ich noch mit den LuRos eine Runde im Bett *grins* wenn Schule ist drücke ich den Wecker so zirka 3 mal weiter – dann ist es 6:39 Uhr.
Ins Badezimmer – Küche – PC – Gassi … *ja*

3. Fotografiert Euren Wecker
Siehe rechts –>

4. Stöckchen weiterwerfen

Hmm ich habe das jetzt schon sehr oft gesehen deshalb lasse ich es einfach mal liegen *smile*

1,410 total views, 1 views today

One Comment

  1. Wenn ich jetzt sage, dass ich es noch nicht hatte, bekomme ich es dann nachträglich an die Birne, oder bleibe ich weiterhin verschont??*gg*

Die Kommentar-Funktion ist geschlossen