Kommentar News

Ich habe ein bisschen an den Kommentaren rumgebastelt *ja*
Zusätzlich zu Akismet läuft jetzt auch noch das Plugin Simple Trackback Validation und siehe da – ich muss nicht mehr täglich Spam löschen *tada*

Deshalb habe ich mich jetzt Cindy, Eisitu und Walter angeschlossen und habe die Rechenaufgabe vom Math Comment Spam Protection probeweise entfernt *cool*

Schauen wir doch mal wie hoch das Spamaufkommen ab heute ist *grins*

Außerdem hatte ich bei momworx ein interessantes Plugin gefunden *klasse*
es heißt Comment Info Tip und schaut so aus (wenn man es farblich angepasst und übersetzt hat):



Das Plugin CommentLuv habe ich auch auf den neusten Stand gebracht *hmm*

Allerdings muss man sich da jetzt auf deren Seite anmelden *tzae* um mit einem Backlink eine ID zu bekommen …
Außerdem sieht man kein Kästchen mehr unter dem Kommentarbeitrag *keinplan*
Ich weiß also jetzt gar nicht genau ob das jetzt angezeigt wird oder nicht. Eigentlich ist es ja jetzt auch doppelt gemoppelt *urg*
Also ich schaue mir das eine Weile an und schaue dann mal ob ich es nicht wieder entferne *hmm*

Was meint ihr dazu?

4,793 total views, 1 views today

Comments are closed.