Subscribe to comments mit Opt-in

Gerade las ich in meinem Feedreader das es bei Infogurke.de ein überarbeitetes Subscribe to comments Plugin gibt *klasse*

Ich habe es gleich mal eingebaut *ja*

Ich habe zwar keine Änderung am Plugintext feststellen können *hmm* und auch sonst ist glaub ich alles so wie vorher *keinplan*

Wäre also lieb wenn ihr einfach mal test-kommentieren könntet *g*

Ihr müsstet dann eine Mail bekommen die ihr mit einem Link bestätigen müsst (damit niemand Schindluder mit eurer Email-Adresse treiben kann – hat zwar hier noch niemand aber ein flinker Abmahner meinte dies ausnutzen zu können *sauer* ) aber so bin ich auf der sicheren Seite *smile*

Ich bin gespannt ob es funktioniert *tada*

3,361 total views, 2 views today

6 Comments

  1. Ich hab es bei mir auch mal eingebaut. Danke für den Tip!
    Den Betreff der eMail habe ich auch noch „eingedeutscht“.

    Nun muss hier nur noch jemand kommentieren, damit ich sehe ob auch die Mail kommt *kirre*

  2. Da ich keine Mail bekommen habe *hmm* weiß ich nicht wie die Email ausschaut die du glücklicherweise bekommen hast *klasse*

    Sagst du mir bitte wie du das eingedeutscht hast?

  3. Ich leite Dir die Mail mal weiter :)

    Eindeutschen geht wie folgt:
    subscrbe-to-comments.php im Editor öffnen.
    In der Zeile 423:
    suche: $email, „Confirm the subscription „, $message)
    ersetze mit: ($email, „bitte eMailadresse bestaetigen „, $message)

    Ich kann Dir die geänderte Datei auch gerne schicken…

  4. Ahhh Smileys *freu*

    Na,mal gucken wie das ist mit dem neuen Plugin.Werde das in den nächsten Tagen auch mal testen.

Die Kommentar-Funktion ist geschlossen