Subscribe to comments mit Opt-in

Gerade las ich in meinem Feedreader das es bei Infogurke.de ein überarbeitetes Subscribe to comments Plugin gibt *klasse*

Ich habe es gleich mal eingebaut *ja*

Ich habe zwar keine Änderung am Plugintext feststellen können *hmm* und auch sonst ist glaub ich alles so wie vorher *keinplan*

Wäre also lieb wenn ihr einfach mal test-kommentieren könntet *g*

Ihr müsstet dann eine Mail bekommen die ihr mit einem Link bestätigen müsst (damit niemand Schindluder mit eurer Email-Adresse treiben kann – hat zwar hier noch niemand aber ein flinker Abmahner meinte dies ausnutzen zu können *sauer* ) aber so bin ich auf der sicheren Seite *smile*

Ich bin gespannt ob es funktioniert *tada*

1,818 total views, 1 views today

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*smile* *grins* *fg* *g* *lach* *schaem* *baeh* *drueck* *roll* *kirre* *seufz* *hmpf* *grml* *tzae* *klasse* *knuddel* *rofl* *freu* more »