Akismet Statistik

Seit der neuen Version von Akismet gibt es jetzt eine Statistik *klasse* [via]

Sehr schön kann man dabei sehen wie der Spam hoch gegangen ist – seit dem man nicht mehr rechnen muss *hmm*

Das lässt mich glatt überlegen es wieder zu aktivieren …

Meinungen dazu?

3,179 total views, 1 views today

10 Comments

  1. Interessante Grafik. Finde ich auch. Obwohl ich sie nicht wirklich brauche. Hauptsache das Ding arbeitet wie es arbeiten soll. Alles andere ist SchnickSchnack

  2. hmmm, und die Kommentare durch die Welt zu schicken bringt wirklich keine Zeitverzögerungen mit sich? ;-)

  3. Klar Ecki Bildchen sind immer SchnickSchnack *fg*
    Schau dir mein Blog an ich liebe SchnickSchnack *ja*

    Hast du eine Zeitverzögerung bemerkt Papa Bodehase? Ich denke dein Kommentar war doch sofort an Ort und Stelle (auch der erste den du irgendwann hier mal getätigt hast *grins* )

  4. Ich wollte nur mal wieder „dezent“ darauf hinweisen, daß damit die Kommentare inkl. Name und Mailadressen durch das Universum geschickt und einer fremden Website anvertraut werden. *ja*

  5. @Walter – ohne Akismet? Alleine? Und das funktioniert anderes als Akismet?

    @Papa Bodehase – und das ist schlimm?

  6. In Zeiten, wo man wegen Emailbenachrichtigungen zur Kasse gebeten wird oder in D die Nutzung von Google-Analytics zumindest fragwürdig erscheint, sollte man IMHO zumindest darüber nachdenken und ggfls. diesen Umstand im Impressum erwähnt haben. Schließlich will man doch nicht wieder ein sicherheitsrelevantes Tor aufstoßen, oder?

  7. Ach ich hab ein kleines popeliges unbedeutend wenig besuchtes Blog – ich glaube und hoffe ja nicht das sich ein Abmahner hier her verirrt *keinplan*
    Aber ich habe jetzt mal vorgebeugt und das Impressum erweitert und hier verlinkt *urg*

    @Walter – genau das hatte ich auch schon mal probiert. Allerdings hatte ich die selben Link-Spam-Kommentare drin – die ich seit dem ich das Mathe-Plugin raus genommen habe – drin hab *hmm*
    Deshalb hab ich das dann wieder deaktiviert.

Die Kommentar-Funktion ist geschlossen