Papier kaputt

Cindy ruft dazu auf ein Blatt Papier zu zerschnippeln *huch*

Dieses soll man dann fotografieren und ihr per Mail oder per Beitrag übermitteln *tada*

So nimmt man an ihrer Verlosung teil – in der man drei „Bücher zum kaputt machen“ gewinnen kann *ja*

Da ich damit irgendwie gar nichts anfangen kann *hmm* und mir fürs „mal ausprobieren“ das Geld zu schade ist *floet* hoffe ich auf mein Glück es zu gewinnen!

Mal schauen ob das Glück mir hold ist und mich dann einer kreativen Zerstörung hingeben kann *lach*

Mal schauen ob die Teilnahmebedingungen so stimmen *smile* mitmachen kann man noch bis 3. November 2008!

2,044 total views, 1 views today

6 Comments

  1. Sehr kreativ

    warum machen alle werbung…so ist die chance zu gewinnen, doch viel geringer *baeh*

    LG und drücke Dir die Daumen!

  2. @Ecki – na dann warte ich mal ab und harre gespannt der Dinge die da kommen *cool*

    @Cindy – ja ich drücke mir schon andauernd die Daumen und versuche Frank per „gute Gedanken“ zu beeinflussen *lach*

    Ich hab lange rumprobiert und den Blitz (der sich leider nicht vermeiden lies) genau in den Header gesetzt – deshalb ist die Blogwiese so hell *g*

Die Kommentar-Funktion ist geschlossen