Leinenzwang?

Walter von ashility.de fragt in Form einer Blog-Parade was Hundehalter vom Leinenzwang halten!

Also eigentlich halte ich nichts von Zwängen *seufz*

Allerdings lässt es mir manchmal die Haare zu Berge stehen wenn ich Hundehalter in großen Menschenmengen mit ihren unangeleinten Hunden sehe *tischhau*

Meiner Meinung nach ist auch der best-erzogenste Hund immer noch ein Hund! Man weiß bei aller Liebe manchmal nicht was in so einem Tier vorgeht *ja*

Luca und Rosie laufen nur im weit überschaubaren Feld ohne Leine – bei Joggern oder Fahrradfahrern müssen sie vor mir absitzen. Kommen uns andere Hunde entgegen kommt es darauf an ob diese angeleint sind oder nicht. Leider sind hier bei uns im Feld viele Hunde immer noch an der Leine *hmpf*

Das finde ich immer sehr schade da es so kaum zu ungezwungenen Hundekontakten kommen kann denn an der Leine funktioniert das mal gar nicht *roll*

Also für uns gilt – nur in bekannten und übersichtlichen Gebieten – Leinen los *luros*
In allen anderen Fällen – Leine an! Zur Sicherheit für Mensch und Tier *cool*

2,069 total views, 1 views today

4 Comments

  1. Ach du Sch*** *huch* *huch* anscheinend schwemmt mir meine Diät nicht du das Fett weg *irre*
    Tschuldigung ich gehe es ändern *schaem*

Die Kommentar-Funktion ist geschlossen