Geschenk Post

Die Geschenk Post – sie geht heute auf Reisen *jiphi*

Ich hoffe die Post macht ihre Arbeit gut und alles kommt da heile an wo sie hin soll!

Einmal ist es ein Dankeschön-Geschenk für den 3000 Kommentar der hier geschrieben wurde.
Wer das war wird dann hoffentlich der Trackback verraten *grins*

Das Zweite ist ein Wichtel-Geschenk das im Forum Rund-um-den-Hund gemacht wird! Ich hoffe das ich den Geschmack getroffen habe *bettel*

Das Dritte ist das Geschenk für das Chitime-Wichteln. Ich habe feste gebastelt und hoffe natürlich auch da das es gefallen wird *schwitz*

Welches Päckchen für wen ist wird natürlich jetzt nicht verraten aber vielleicht weiß der Beschenkte ja dann sofort wer ihn beschenkt hat wenn er/sie hier mit liest *fg*

2,077 total views, 3 views today

2 Comments

  1. Da ich nicht drauf stehen hab, dass ich es nicht vor dem 6. Dez öffnen darf uundauch in keinem Forum angemeldet bin nehme ich an, ich bin der 3000. Kommentar? *fg*
    Ui, kanns ja kaum erwarten das zu öffnen…

Die Kommentar-Funktion ist geschlossen