Weihnachts-Lachs

Heute klemmte unter unserer Haustürklinke ein Päckchen *huch*

Ich hatte zwar gar nichts bestellt aber es war an mich adressiert und es stand groß und breit www.lachs.de auf dem Päckchen und Frischware – bitte sofort öffnen!“

Näheres erfuhr ich dann, in dem sehr netten Brief der dabei lag *freu*

Lieber Michael Berg,

vielen Dank für dieses großzügige Präsent als Ehrung meiner Bloggerarbeit (das hört sich echt gut an *g*).
Gerne erwähne ich dafür auch den Shop von Lachs.de *grins* den wir uns auch bestimmt noch näher zu Gemüte führen!

Allerdings wird der Lachs erst das Weihnachtsbuffet zieren und somit der ganzen Familie schmecken – denn ich kann mir einfach nicht vorstellen das uns dieser Lachs nicht schmecken wird!!!

Schön wäre es noch gewesen in eurem Shop das MSC-Logo zu finden aber vielleicht kommt das ja noch?

Nochmal ein ganz dickes

Danke schön!!!

2,423 total views, 1 views today

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*smile* *grins* *fg* *g* *lach* *schaem* *baeh* *drueck* *roll* *kirre* *seufz* *hmpf* *grml* *tzae* *klasse* *knuddel* *rofl* *freu* more »