Weihnachts-Lachs

Heute klemmte unter unserer Haustürklinke ein Päckchen *huch*

Ich hatte zwar gar nichts bestellt aber es war an mich adressiert und es stand groß und breit www.lachs.de auf dem Päckchen und Frischware – bitte sofort öffnen!“

Näheres erfuhr ich dann, in dem sehr netten Brief der dabei lag *freu*

Lieber Michael Berg,

vielen Dank für dieses großzügige Präsent als Ehrung meiner Bloggerarbeit (das hört sich echt gut an *g*).
Gerne erwähne ich dafür auch den Shop von Lachs.de *grins* den wir uns auch bestimmt noch näher zu Gemüte führen!

Allerdings wird der Lachs erst das Weihnachtsbuffet zieren und somit der ganzen Familie schmecken – denn ich kann mir einfach nicht vorstellen das uns dieser Lachs nicht schmecken wird!!!

Schön wäre es noch gewesen in eurem Shop das MSC-Logo zu finden aber vielleicht kommt das ja noch?

Nochmal ein ganz dickes

Danke schön!!!

3,637 total views, 1 views today

7 Comments

  1. Hab‘ gerade mal geschaut – der Sockeye Wildlachs hat das MSC-Logo *smile* … und einen stolzen Preis …
    Wenn, kommt aber nur der in Frage *ja*

  2. Wow, da werd ich ja direkt neidisch *schaem*
    Ich könnte Lachs wie Schoki verschlingen -> auf die Zunge, zergehen lassen und gar nicht mehr damit aufhören *g*

    Lasst es euch schmecken!

Die Kommentar-Funktion ist geschlossen