Tauschticket.de

Über eine gute Freundin wurde ich heute bei Tauschticket.de geworben *blumen*

Dort kann man Bücher einstellen und gegen „Tickets“ (die Währung) eintauschen und sich dann Bücher/Filme/Musik/Spiele ertauschen. Die FAQ kann das besser erklären *fg*

Ich bin gleich mal in den Keller gegangen und habe 5 Taschenbücher geschnappt und eingestellt!

Nun warte ich einfach mal ab und schaue was passiert *grins*

Angemeldet bin ich unter AntjeWeb (Ref-Link!) – solltet ihr dort auch zu finden sein sagt mir doch unter welchem Namen ich euch finden kann!
Wer da noch nicht ist aber Interesse hat – ich lade euch gerne ein – denn ich bekomme dafür 2 Tickets *tanz*

9,530 total views, 1 views today

7 Comments

  1. Habe leider kaum Bücher, die ich anbieten kann. Aber für die Kids wäre das vielleicht interessant, die lesen und kaufen zur Zeit Mangas bis zum abwinken.

  2. Und wie ist es mit „alten“ CDs (Musik), DVDs (Filme) und Spiele (von Memory bis Playstation) *hmm*
    Sowas hat man doch immer mal rumfliegen *grins*

  3. ich habe auch schon einige bücher eingestellt. bin dort ebenfalls seit ein paar wochen. einiges konnte ich sogar schon eintauschen und habe ein paar „neue“ dafür erhalten.
    man bekommt zei tickets fürs werben? wusste ich noch gar nicht. mein name dort ist alexaandra

  4. Ich bin schon was länger bei Tauschticket, damals hiess es noch Buchticket.

    Leider wird bei mir schon länger nichts mehr ertauscht, dabei bleiben meine Sachen bei einem Ticket als Preis, aber ich habe noch einiges an Tickets rumliegen und ertausche mir manchmal was dafür.

    Auf jeden Fall eine nette Sache auch für Dinge für die man bei Ebay nix mehr kriegt. Hier wird man die dann doch irgendwann los und holt sich dann was man selber so braucht quasi gratis.

Die Kommentar-Funktion ist geschlossen