Hannes kommt

… und ich muss noch aufräumen *urg*

Projekt Hannes

Die Fastnachtssachen müssen wieder zurück in die Kisten die dann unter der Kellertreppe ihre Zeit bis zum nächsten Jahr fristen!

Das Bad muss von den bunten Spuren der letzten Tage befreit werden, der Kühlschrank aufgefüllt werden und in der Apotheke muss ich uns noch mit Halsbonbons und Hustensaft eindecken da wir alle kaum noch Stimme haben *g*

Das muss alles recht schnell gehen da von Suriel gestern Hannes in seinem Tourbus auf den Weg zu uns geschickt wurde *freu*

Hannes sucht dann noch einen weiteren Aufenthaltsort – wer also möchte Hannes bei sich aufnehmen um ihm die große weite Bloggerwelt zu zeigen – der melde sich bitte hier in den Kommentaren *ja*

2,291 total views, 1 views today

7 Comments

  1. So ist das, wenn Besuch kommt! *grins*
    Hab mir gerade Das Projekt Hannes angesehen und für total witzig befunden.
    Ich wikk auch!!! *tada*
    Ich würde mit Hannes ein Gläschen Nahewein trinken, mit ihm meinen Balkonausblick genießen, ihm den Barfußpfad zeigen und und und …

  2. *fg* Also Hannes ist unterwegs und ich hoffe er kommt gesund bei Euch an. Übrigens hat der Herr Ecki ein Auge auf Hannes geworfen und würde ihn auch gerne beherbergen, vielleicht magst Du Ihn ja anschließend dort hin schicken *grins*

  3. Ich ich ich! Der nördliche Teil ist noch nicht so gut vertreten – auch wenn ich nicht im Norden sondern im Osten wohne. *roll*

    Aber ich muss mir noch mal irgendwo was durchlesen was gemacht werden muss und so. *seufz*

  4. Ja Antje wie du gut erkannst hast ist das mit dem Kuehlschrank auffuellen extrem wichtich, sowohl vorher als auch nachher, gni.
    Es empfiehlt sich durchaus ein Zahlenschloss mit einer irrwitzigen Kombination, im Rechnen ist Hannes naemlich schwach, sind halt die Gene.

    Es gruesst die Ziehmutter.

    @Patrick,
    guck mal da, das ist der Ausgangspost:
    http://www.voodooschaaf.org/blog/?p=1440

  5. hab mich grad mal durch die ganzen hannes-post in der bloggerwelt gelesen….
    mensch da ist ja ne klasse idee

    hab den fechen kerl gleich mal luca´s nina gezeigt
    und sie ist hin und weg….ich glaub sie hat ein auge auf hannes geworfen ;-)

    also wenn hannes gern mal an die mosel möchte,
    eine nette kleine schafdame kennen lernen,
    der kühlschrank ist immer voll und die türen offen

Die Kommentar-Funktion ist geschlossen