Stöckchen Interview

Bekam ich heute von Hans zu geworfen *blumen* und das passt mir total gut in den Kram – denn ich war die letzten Tage Tassen-Blog-und-Projekt52-müde *schaem*


Außerdem haben Rosie & ich am Wochenende ein Agility-Seminar bei Karen Conrad & Rainer Moser in Offenthal … und da dies anstrengend werden soll – weiß ich nicht ob ich dann noch Lust habe darüber zu bloggen *floet*

1. Was dachtest du zuerst, als du heute morgen in den Spiegel gesehen hast?
Da schläft mein Denkapparat zum Glück noch *kirre*

2. Wie viel Geld besitzt du momentan?
Ich besitze gar kein Geld *g*

3. Nenne ein Wort, das sich auf “Schlüssel” reimt!
Schlüsselerlebnis *hmm*

4. Lieblingsplanet?
Na der hier *ja*

5. Wer ist die vierte Person auf der Liste für verpasste Anrufe in deinem Handy?
Mein Schatz *meinherz*

6. Was ist dein Handyklingelton?

Ähm Piano-Riff vom iPhone da ich keine Ahnung habe ob man beim iPhone auch andere Töne nutzen kann *keinplan*

7. Was für ein Shirt trägst du gerade?
Ein weißes dünnes langarm Sportshirt *smile*

8. Was liegt direkt vor dir?
Ein Kugelschreiber :)

9. Nenne eine Person, die dir spontan einfällt!
Meine Tochter für die wir noch Taxi spielen müssen *grins*

10. Ist dein Zimmer hell oder dunkel eingerichtet?
Unser „Zimmer“ kennen unsere Blogleser *lach*

11. Trägst du gerade Nagellack?
Nö mag ich nicht *roll*

12. Was hast du um Mitternacht gemacht?
Mit Männe im Bett rumgealbert *rofl*

13. Was steht in der letzten SMS, die du bekommen hast?
„Hm wann du willst wir sind nur zu zweit :-d also kannst kommen wann du magst halb 12 oder so..<3" *gg* 14. Wie ist Deine Hausnummer?
12 a

15. Welche Wörter benutzt du oft?
Boah, aus, komm, hier, Schluss *auslach*

16. Wer hat dir zuletzt gesagt, dass er dich liebt?
Mein Mann *verliebt*

17. Was war das letzte pelzige Ding, was du angefasst hast?
Na was wohl *luros*

18. Wie viele Drogen hast du in den letzten 3 Tagen zu dir genommen?
1 Eis, 3 Schoko-Eier *lalala*

19. Zitiere den Refrain des Songs, den du gerade hörst/gerade gehört hast!
„… denn alles was ein Mann wirklich braucht
ist seine Ruhe.“
*lachweg* das wird dem Hans gefallen *lachweg*

20. Das beste Alter, was du bis jetzt erlebt hast?
Es fängt gerade wieder an gut zu werden *jajaja*

21. Dein schlimmster Feind?
Die Süßigkeiten *floet*

22. Was ist dein Desktophintergrundbild?
Immer noch die Hunde im Winter – ich hab die letzte Zeit noch kein schönes von meinen 2 Süßen hin bekommen *seufz*

23. Was war das letzte, was du zu einer Person gesagt hast?
Ja ich geh gleich ins Bett *schnarch*

24. Wenn du die Wahl hättest, zwischen fliegen können und eine Million Euro, was würdest du nehmen?
Die Kohle – ich flieg nicht so gerne *urg*

25. Magst du jemanden?
Klar mich *baeh*

26. Welchen Song hörst du gerade?
„Ohne Worte“

1,981 total views, 2 views today

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*smile* *grins* *fg* *g* *lach* *schaem* *baeh* *drueck* *roll* *kirre* *seufz* *hmpf* *grml* *tzae* *klasse* *knuddel* *rofl* *freu* more »