Fuck Wirtschaftskrise

Kati hatte mich gebeten über den Fotowettbewerb von Leinwandfoto.de zu berichten.

Da ich den Slogan – siehe Überschrift – so genial finde *klasse* mache ich das natürlich gerne …

… obwohl ich immer noch kein Foto eingereicht habe :/

Hier die Beschreibung wieso – weshalb – warum und wie *tada*

Fuck Wirtschaftskrise – warum wir trotzdem glücklich sind!

Geht dir das Gejammer und die schlechte Stimmung wegen der Wirtschaftskrise auch auf die Nerven?
Dann mache mit bei der Aktion “Fuck Wirtschaftskrise” und lasse alle wissen, dass du dich von dem Pessimismus nicht anstecken lässt und warum du trotzdem glücklich bist.

Zeige mit deinem Bild was für dich wirklich zählt und dass Geld nicht alles ist. Egal ob Foto, Grafik, Illustration oder Gemälde, deiner Kreativität sind hier keine Grenzen gesetzt.

Einsendeschluss ist der 31. Mai 09

Und was wäre ein Wettbewerb ohne Preise?

1. Preis: Ein Wochenende für 2 Personen in Berlin, im 5 Sterne Hotel mit Wellness-Behandlung
2. Preis:Digitale Spiegelreflexkamera Olympus E 420
3. -10. Preis: ein Leinwandfoto vom Wettbewerbsbild

MITMACHEN?

1,091 total views, 1 views today