Liegen gelassene Stöckchen-Fragen

Ach mich nervt zur Zeit so vieles an der Blogosphäre das ich gar nicht weiß wo ich anfangen sollte wenn ich meckern wollte *roll*
Allerdings kann das auch an meiner derzeitigen allgemeinen komischen Stimmung liegen – deswegen halte ich ja auch die Finger still …

Naja nicht ganz … denn es nervt mich – das eine Unart aufgekommen ist – Stöckchen nicht mehr angemessen weiter zu schmeißen *grml* und das wahrscheinlich nur deshalb weil irgendwelche Alphabet-Blogger der Meinung waren/sind das Stöckchen nerven *urg*

Da wartet und wartet man das man endlich so ein Stöckchen bekommt und was iss – nix *sauer* – alle lassen ihn liegen nur um ja keine Schelte zu bekommen weil sie ein Stöckchen geschmissen haben … aber posten tun sie es trotzdem … inkonsequent nenne ich das!

Und da ich mir meinen Anschiss auch gefallen lassen muss *fg* weil ich dem unsichtbaren Oh-Gott-ich-schmeiß-kein-„langweiliges“-Stöckchen-mehr-nein-ich-poste-nicht-mal-mehr-eines-weil-ich-ja-Mecker-bekommen-könnte gefolgt bin – hier also nun das Stöckchen (unverlinkt weils mir ja keiner geschmissen habt *baeh* das habt ihr nun davon):

Die Regeln:

1. Beantworte die Fragen und füge sie auf deinem Blog ein.
2. Ersetze eine Frage, die du nicht magst durch eine neue und füge zusätzlich eine weitere neue hinzu.
3. Tag 8 weitere Leute.


Zu 1
Welches Parfum nutzt du zur Zeit?

Ich nutze seit Jahren Bulgarie pour Femme – bisher habe ich noch kein anderes gefunden in dem ich mich so richtig wohl fühle ;)

Song des Tages?

Sowas habe ich nicht – aber ich lasse mich zur Zeit von Air Supply – The one that you love wecken *schnarch*

Was ist dein Lieblingsfilm?

Dirty Dancing (kommt am kommenden Montag), Armageddon, Abyss, … *hmm*

Was ist dein Highlight des Tages?

Pfff … warten auf morgen … das mache ich ja schon seit ein paar Tagen *urg*

Was willst du unbedingt lernen?

Organisieren – das kann ich leider gar nicht *schaem*

Was hast du zuletzt gekauft?

Am Dienstag eine Bluse, Jeansweste und Schuhe mit kleinem Absatz … für morgen :D

Was ist dein Lieblingswetter?

Sonne mit weißen Wattewolken die durch eine leichte Brise übder den Himmel gezogen werden – dabei 25 Grad im Schatten :)

Was ist momentan dein wichtigstes Ziel?

Das es endlich Samstag wird und ich mich überraschen lassen kann … ich mag das Gefühl der Ungeduld und Neugierde nicht *brav*

Was denkst du über die Person, die dich getaggt hat?

Tja hat ja niemand *heul*

Wenn du ein komplett eingerichtetes Haus irgendwo in der Welt bezahlt bekommen würdest, wo würdest du es hinhaben wollen?

Ein Cottage in Irland, urig eingerichtet mit Kamin, Stallungen und großem umzäumten alt-eingewachsenem Grundstück in der Nähe des Strands und einer größeren Stadt *herz*

Was würdest du, wenn du könntest, an dir ändern?

Ein B-Körbchen *hexhex* *lach* … mehr Geduld, mehr Organisations- und Führungstalent und weniger Faulheit *floet*

Wenn du für die nächsten Stunden irgendwo auf der Welt sein könntest, wo wärst du gerne?

In meinem gewünschten Haus in Irland *g*

Was ist dir an Freunden wichtig?

Ehrlichkeit und Treue – das sie immer hinter mir stehen auch wenn sie mich nicht immer verstehen *ja*

Wen würdest du gerne mal treffen?

Will Smith *gg*

Was ist dein Lieblingsstück in deinem Kleiderschrank?

Ich hab nix Lieblinges :/ keinen Film, keine Farbe, kein Essen … ich weiß auch nicht für was das gut sein soll. Ich mag viele Dinge in meinem Kleiderschrank!

Was ist dein Traumjob?

Mutter und Ehefrau sein – ein toller und harter Job *smile*

Welche sind deine Lieblingsbands?

Pe Werner höre ich seit Jahren immer wieder gerne *note*

Drei Dinge, die dir ein Lächeln auf’s Gesicht zaubern?

Mein Mann, meine Kids, meine Hunde *meinherz*

Was ist deine Lieblingsgroßstadt?

Na Berlin aber New York ist auch ganz toll *fg*

Was ist zur Zeit dein Lieblingslied?

Keine Ahnung – hab ich derzeit nicht …

Was ist deine Lieblingsserie?

Pfff … dieser Lieblingskrempel … ich schaue von GZSZ bis hin zu Monk alle Serien gerne!


Was hast du gerade an?

Noch den Jogging-Anzug … Diese streiche ich – die ist doch öde :D

Was ist dein Lieblingsbuch?

Harry Potter hab ich verschlungen – ansonsten stapeln sich die Bücher an meinem Bett und keines kommt an mich ran :(

Dein Mittagessen?

Pute und Gemüse – welches genau entscheide ich spontan!

Wann hast du heute Feierabend?

Nie ich „arbeite“ 24 Stunden *rofl*

Welche Farbe hat die Bettwäsche, die grad aufgezogen ist?

Gelb/Orange

Welche Tintenfarbe hat dein Lieblingsstift?

schwarz

Was würdest du mit 5000€ machen?

ausgeben – für allen möglichen Krempel den frau so braucht *cool*

Bist du eher der Typ, der sich nie an seine Träume erinnert, oder der, der sehr intensiv träumt?

Manche Träume sind schon recht intensiv und die kann ich dann auch ganz klar weiter geben – meistens träume ich so wenn ich schon mal wach war und wieder eingeschlummert bin.

Würdest du etwas in deiner Vergangenheit ändern, wenn du die Macht und Möglichkeit hättest?

Nein ich würde mich immer wieder so entscheiden wie ich mich entschieden habe – selbst aus meinen vielleicht „falschen“ Entscheidungen kam immer etwas gutes bei raus – es kommt immer alles so wie es kommen soll. Mit dem Schicksal hadern bringt nichts – Augen zu und weiter machen *tschaka* *tada*


Zu 2
Meine neue Frage:

Hast du die Petition gegen Zensur im Internet schon unterzeichnet?

Zu 3
Suriel, Nadine, Mone, Alexandra, Elke, Hans, Karsten & Ecki!

Wer von den 8 getagten Leute das Stöckchen beantworten will – der machts – wer nicht – auch gut!
Ich brauche keine „tut-mir-so-leid-aber-ich-mag-keine-Stöckchen“ Antworten *gg*

2,817 total views, 2 views today

7 Comments

  1. Stöckchen gefangen und Antworten kommen auch, evtl. aber erst Sonntag Abend, weil morgen habe ich ja was besseres zu tun *fg* *drueck*

  2. *drop* Da sagst du was… Gibt ja echt ne Menge Diskussion um das Thema Nerv-Stöckchen momentan. Ich mache mir auch so meine Gedanken dazu und bin einer der bösen Stöckchen-nicht-weiter-Werfer, wobei ich mir in letzter Zeit ernsthaft überlege es doch wieder wie wild um mich zu pfeffern, weil eigentlich bringt das ja was, weil man einander damit verlinkt und anplaudert und so…
    Hmmm… Aber auch ich habe schon ein paar Sachen geschmissen und bin damit auf nicht viel Begeisterung gestoßen. *ganz klein mach* Was lernen wir daraus? Sich eine Liste mit Stöckchen-willigen anlegen und nur noch die bewerfen. Und DU stehst auf meiner Liste jetzt gaaaanz oben. Na is das was? *lach*

  3. @Suriel: wer weiß vielleicht hast du ja am Sonntag nen neuen Lieblingssong oder so *albern*

    @alexandra: oh ja doppelte Stöckchen kann man echt nicht ignorieren ;)

    @hans: na da hab ich aber Glück gehabt *fg*

    @Maru: ich habe mich da leider auch irre machen lassen *kirre* aber ich habe mir jetzt vorgenommen das Gemeckere zu ignorieren und wild um mich zu schmeißen *baeh* und wenn da 15 steht schmeiß ich es an 15 SO *lach*
    So kann man auch gut die Spreu vom Weizen trennen *brav*

  4. Ha … du sprichst mir aus der Seele, Antje *herz* . Mich nervt auch sovieles in der achsoschönen, großen Blogosphärefamilie (u.a. die, die sich als meine Freunde bezeichen, dann passwortgeschützt bloggen und man selber blöde vor verschlossener Tür steht, die die jeden tag -mehrmals- auf meinen Blog kommen, aber nie schreiben usw. usf. Es ist eine echte Krux *jubel* ).

    Aber ich habe irgendwann aufgehört, mir diese Menschen „anzutun“, ich lese deren Feed nicht, habe sie entfollowt usw.usf. Seitdem gehts mir besser und geschadet habe ich damit auch keinem.

    Nehm dir das nicht alles zu Herzen, du bist so ne Liebe, wie du bist, ehrlich *drueck* !

Die Kommentar-Funktion ist geschlossen