trnd Oral-B Professional Care 3000

TRND Ref-Link

Sehr gefreut habe ich mich als vorgestern die Mail im Postkasten war das ich beim Projekt: Oral-B Professional Care 3000 dabei sein darf *jubel*

trnd-oral-b1

Heute Vormittag kam dann das schon freudig erwartete Päckchen an!

Sofort habe ich es ausgepackt und mir alles genau angeschaut.

3 Projektfahrpläne *huch* einer hätte für uns auch gelangt – man kann ja nacheinander lesen ;)

Dabei sind natürlich auch die Ma-Fo-Unterlagen zum weiterreichen und ausfüllen lassen …


… sowie 12 Forschungskarten auf dieser ist jeweils ein Code mit dem man sich auf www.ifmpro.de einloggen kann und eine Umfrage ausfüllen kann. Wer daran teilnimmt hat die Chance einen von drei Amazon-Gutscheine im Wert von 50 € zu gewinnen.

trnd-oral-b2

Außerdem lagen auch noch 30 Flyer von Oral-B dabei auf denen jeweils auch ein Gutschein über 15 € dabei ist – den man bei einem Einkauf bei Amazon.de für verschiedene Produkte von Oral-B bekommt!

Diese kann ich an Freunde und Bekannte weiter geben kann – wer also gerne einen hätte der kann sich gerne bei mir melden *ja*

Natürlich habe ich die Station sofort im Bad aufgebaut – habe die Zahnbürsten eingeteilt (nur micha darf sich noch selbst eine aussuchen *fg* ) – ich blau, Maren rot, Marius gelb!
Obwohl in der Beschreibung stand das das erste Aufladen 14 Std. dauern würde – konnte ich es nicht abwarten und habe es gleich ausprobiert *floet*

Die Zahnbürste liegt sehr gut in der Hand und vibriert angenehm und nicht zu stark *klasse* wenn man zu fest aufdrückt leuchtet ein rotes Warnlicht (das wird besonders meinem Sohnemann helfen ;) ). Nach 30 Sekunden ruckelt es ein wenig – so weiß man sehr gut wann man die Seite wechseln darf *grins*

Ich habe schon festgestellt das ich normal kürzer putze *schaem*

Nun bin ich gespannt was die anderen Familienmitglieder sagen werden *tada*

3,546 total views, 3 views today

Comments are closed.