3 neue Plugins

Das erste fand ich gestern bei Jana *tada*

Es heißt … usercloud24 … und erzeugt in der Sidebar (bei mir per Widget – geht aber auch per php-Schnipsel) eine Namenswolke von denen die hier oft und in den letzten 24 Stunden rein geschaut haben … “Neugierige” eben *fg*
Dafür gibt es jetzt einen Backlink … Linkliebe sozusagen *herz*

Freut euch … jetzt *lach*

Dann hatte Nadine zwei ihrer favorisierten Plugins gebloggt und diese laufen nun auch hier *tada*

1. Dashboard: Icerocket Reactions Extended zeigt einem, mit einer kleinen Vorschau, wer einen wo verlinkt hat!

2. WP-Show-Unresponded-Comments zeigt alle “unbeantworteten” Kommentare – wenn man sie denn beantworten will :D – an … ausblenden älterer Kommentare ist aber jederzeit möglich!

Mal schauen wie nützlich sie sind – vielleicht fliegen sie auch wieder raus – mal schauen *hmm*

96 total views, 1 views today

10 Comments

  1. Das Usercloud-Dingscheint gut zu sein. Hatte mal mit der User Tag Cloud (auch so ein Plugin) experimentiert. Aber die hat meine Seite lahm gelegt.

    P.S. frohes und gesundes 2010

  2. Wie funktioniert die User-Cloud?! Muss man dafür kommentiert oder nur vorbeigeschaut haben? Bei letzterem frage ich mich, woher die meinen Namen kennt. ;)

  3. @Fabian – na da muss ich ja auch mal neugierig sein *fg*

    @m.o.m. – danke – ja bisher läuft sie ganz gut :)
    Sag mal gab es schon mal so was wie ein Bloggertreffen in Berlin? Bin nächste Woche dort deshalb wäre das eine tolle Gelegenheit … ;)

    @Suriel – mal schauen ob sie sich auch bei mir etablieren *g*

    @derhenry – ich glaube das funktioniert “irgendwie” über die Kommentare – ich kann mich da ja immer auf dem Satz “Frauen und Technik.” ausruhen :P

  4. Um villeicht ein wenig Licht ins Dunkle zu bringen:

    Version 1.0 1.2.2009
    Neue Version die unabhängig von Semmelstatz die Besucher der letzten 24 Stunden anzeigt.
    Eigene DB in der Name und URL von Besucher mit Cookie Daten oder eingeloggten Usern registriert wird. Daten die älter sind wie 24h werden automatisch gelöscht, die Besuche von Usern mit Admin Rechten nicht aufgezeichnet.

  5. @Antje: Ich hab das Plugin natürlich auch gleich weiterempfohlen! Und es kommt gut an und wird vermehrt getestet / eingesetzt. Es ist echt interessant, wer was wie oft liest :) Aber das Kommentar-Plugin schmeiß ich wahrscheinlich wieder raus…

  6. Hab mir das Plugin Usercloud auch mal geschnappt, vielen Dank für den Tipp! Das Dashboard-Dings gucke ich mir auch mal an… und die interessanten Seiten hier ;-) *Abo schnapp* *smile*

  7. @Suriel – danke :D ich bin allerdings trotzdem aufgeführt – das sind aber die Aufrufe per iPhone *gg*

    @Fabian – ich finde es auch sehr interessant :)
    An das Kommentar-Plugin muss man sich glaub ich erst gewöhnen – ich bin eigentlich meist zu faul zum Antworten *schaem* aber es ist einfach höflicher und erinnert mich nun daran ;)

    @Miki – dankeschön fürs Abbo schnappen *blumen*

  8. Hallo,
    da bin ich ja auf interessante Seiten gestoßen, bin dann auch gleich neugierig geworden. Hab das Plugin auch selbstverständlich gern gleich weitergeleitet. Es ist interessant wenn man weiß, wer welche Themen wie oft liest. Wirklich eine gute Sache.

Comments are closed.