zwölf2010

Hier mein November-Bild für Janas Fotoprojekt: zwölf2010 *tada*

Es hat sich – dank meinem Papa *kuss* – viel getan im Garten!

Die Hecke links haben er und ich beschnitten und dann hat er noch mit Marius hinter der großen Hütte (links) einen Unterstand für die Gartenmöbel gebaut *klasse*
Dort ist nun viel Platz zum überwintern für die Tische, Stühle, Sonnenschirm … etc.
Ganz rechts wurde das Beet um die Bäume erweitert. Erst mal nur alles umgegraben … im Frühjahr gehts dann weiter 😉
Vor die Terrasse kamen 3 Rosenstöcke *freu*
An der Ecke ist eine Rankrose in rosa mit lilanem Rand, in der Mitte ein Rosenbusch mit kleinen, weißen „Schneewittchen“-Röschen und ganz rechts eine stolze „Barkarole“-Rose in dunkelrot. Ich bin schon so gespannt wie das ausschaut wenn sie blühen *jajaja*
Außerdem hat Papa noch einige Ableger aus seinem Garten angepflanzt, das wird also im Frühjahr/Sommer 2011 eine Überraschung werden *gg*

Ich denke das das Dezemberbild keinen großen Unterschied zeigen wird *hmm* außer es läge dann schon mal ein bisschen Schnee – mich würde das freuen *lach*

Nun gibts schon 11 von 12 Bildern auf der Zusammenfassungsseite zwölf2010 – so nacheinander angeschaut ist das wirklich sehr interessant 🙂

Teilnehmerin No.: 16. Antje (FamLog)