Kommentieren lohnt sich

Gestern kam das Päckchen für Luca & Rosie *freu*

Das habe ich für sie *luros* beim Adventskalender der Isarhunde.de gewonnen!

Es gibt dort täglich – gegen einen Kommentar – etwas zu gewinnen *klasse*

Alles was das Hunde- und Herrchenherz begeehrt *lach*

Das kann ein Fotoshooting sein, ein warmer Hundemantel oder – fast täglich – etwas von snackDOGS!

Wir hatten gleich am ersten Tag Glück *juhu*

3 Festtagsmenüs (je 1,5 kg Trockenfutter + 1x snackDOGS pur. Pferd, 1x snackDOGS pur. Känguru, 1x snackDOGS pur. Rotwild) haben wir gewonnen.

Das Päckchen wurde mir von den Beiden fast aus den Händen gerissen *gg*

Es wurde schnuppernd umrundet …

was muss das Frauchen auch wieder blöd rum knipsen *knipser*

… nochmal brav in Pose gesetzt …

und endlich war das Päckchen auf *jubel*

Rosie war kaum zu bremsen *kirre*

Am Liebsten hätte sie das Päckchen sofort aufgerissen und die Dosen aufgekaut :D

Sie beschränkte sich dann in meinem Beisein darauf …

… nur mit den Dosen zu kegeln *jajaja*

Nach ein paar Leckerlies habe ich es GUT verpackt und die Dosen ins Regal gestellt.

Das Weihnachts- und Feiertagsmenü der LuRo’s *luros* ist auf jeden Fall gesichert ;)
DANKE

1,981 total views, 3 views today

2 Comments

  1. Hmmmmm, die Fotos darf ich auf keinen Fall Mika zeigen, sonst bekommt er noch Futterneid ;)

    Ich hoffe die LuRos lassen es sich gut schmecken :) und wünsche der ganzen Famlog-Bande frohe Feiertage *xman* !

    Alexandra mit Mika

Die Kommentar-Funktion ist geschlossen