Sonntags-Stöckchen

Sonntag „morgen“ – endlich mal ausschlafen – 8:30 Uhr – naja ok dann halt nicht ausschlafen sondern im Bett frühstücken und liegen bleiben … *brrrrt* … eine Mail 😀

Da schickt der Hans von Coelln am Rhein doch 5 Fragen … damit ich nicht faul werde bzw. bin *huch* … ich Schau mich nach ner Webcam um … *lach*
Der schelmische ach-so-dolle Frauenversteher hat heute mal genau ins Schwarze getroffen 😛

Nicht nur mich hat es getroffen – nein auch Papa Bodehase, Neri, Luigi und Frau Netzgefluester haben seine Fragen getroffen *tada*

Und die folgenden Fragen hätte er gerne beantwortet:

1.) Hörst du regelmässig Musik und wenn ja, was hörst du bevorzugt?
Ich glaube es gibt Menschen die mehr und öfter Musik hören als ich. Also von Regelmäßigkeit kann ich da kaum sprechen. Bevorzugen tue ich da glaub ich auch nix – manchmal querbeet manchmal nur Deutsch … mein Töchting findet meinen Musikgeschmack zu weich und zu nah am Mainstream 😀 aber jedem das seine halt!

2.) Was ärgert dich beim Autofahren am meisten?
Wenn Männer fahren – wie sie halt fahren … großkotzig, rücksichtslos und sooo von sich überzeugt *grml* … und mich dann in die Schublade zu den Frauen stecken *arg*
Aber das ist wohl ein endloser Geschlechterstreit *roll*

3.) Handwerkelst du gerne oder besitzt du die berühmten 2 linken Hände?
Ich hatte Werken in der Schule und hatte dort eine gute 3 *gg*
Dort habe ich mit Säge, Feile und Schmirgelpapier ein wunderschönes Schachbrett gebastelt – die 3 hatte ich nur weil ich dabei soviel gequasselt hab 😀
Ich kann nähen, häkeln, stricken und ein bisschen malen … ich würde mich dadurch schon als handwerklich begabt einschätzen – allerdings hab ich nen braunen Daumen *schaem*

4.) Blätterst du regelmässig Werbeprospekte durch?
Ja, die wandern direkt vom Briefkasten aufs Klo und bereichern dort die örtlichen Sitzungen 😀

5.) Wer wird deutscher Fussball-Meister und wer steigt ab?
Die Bayern natürlich *kicher* (ich seh schon die ganzen verzerrten die-blöde-Tussi-hat-doch-keine-Ahnung Schnauber vorm Bildschirm *lach* stümmt 😛 )

So, nun soll ich mir 5 Fragen ausdenken und an 5 Blogger weiter geben *hmm* das ist für mich der schwierigste Teil des Stöckchens *hmpf*

1.) Welches Handy hast du? Altes Teil oder neues Smartfone?
2.) Wie verbringst du meist deinen Sonntag?
3.) Wie ist deine Einstellung zu den Medien und der Politik?
4.) Wirst du in Urlaub fahren – wenn ja wohin – wenn nein – was hast du sonst dieses Jahr vor?
5.) Hast du ein Tablet oder Ebook?

Ich hasse es Fragen zu stellen – ich lasse Leute lieber erzählen was sie wollen …

Aber gut da müssen diese 5 hier durch *fg*

Der gute Karsten vom wegblog – weil du schon ewig nichts mehr in seinem Blog geschrieben hat 🙁

Die Janina von Suriel.de – du kannst dir aber gerne Zeit lassen, ich weiß ja du steckst im Stress *drueck*

Nadine von Her-Life.com Рweil wir uns immer gegenseitig Sțckchen geschickt haben und das irgendwie ganz eingeschlafen ist *seufz*

An Frau Olsen – weil ich sehr gerne bei dir mitlese und es immer noch nicht fassen kann das du mich damals „einfach so“ angerufen hast 😀

Und zu guter letzte an Jens Stratmann – weil ich so gerne Backlinks von ihm bekomme 😀

Jetzt noch Emails schreiben und ich hab für dieses Stöckchen eine Stunde meines kostbaren Sonntags „verschwendet“, weil ich’s mit dem iPad gemacht hab und so lange grübeln musste *jajaja*

Comments are closed.