Picture my day #21

Guten Morgen 5:30 Uhr *schnarch* das Handy war auch noch nicht wach 😉


Frühstück im Bett – Frühstücksbrei mit ganzen Früchten und Zuschauern!


Tag 2 des Perpetuum Jazzile Workshops des Maintal-Sängerbund in Aschaffenburg *freu*

Erster Kaffee im Lebenswert.

Workshop Tag 2 beginnt *tada* mit Choreo von der Empore 😉


Alle waren begeistert *freu*


Ab 14 Uhr bis 16 Uhr eine Pause – Mittagessen 🙂


Dann Stellprobe auf der Bühne – alles nochmal durchsingen und dann warten bis es los geht …


Die Halle ist fast gefüllt und die Workshopchor Teilnehmer stehen bereit das Konzert zu eröffnen:


Und dann entdeckte ich Moni *freu* und drückte ihr mein Handy in die Hand – Danke für die Bilder *kuss*


Entdeckt ihr mich? 😀

Nach unseren zwei Liedern „Gøta“ & „Plenty good room“ kamen dann Perpetuum Jazzile *jubel*


Sandra Feketija (Mitte, Bild unten) unser Workshop-Coach sang dann beim letzten Lied „Jump For your love“ auch noch mit *ja*


Es gab dann noch eine Zugabe mit ALLEN … „Oh happy day“ … und jetzt sind wir zu Hause und Schluss 😉


… wurde dieses Mal organisiert von Frau Margarete – Danke 🙂

Hier geht’s zur Facebook-Seite und hier zur Teilnehmerliste in die ich mich jetzt auch noch eintrage 😉

Comments are closed.