Hochzeits- & SilberhochzeitsBilder

Vor 25 Jahren haben wir im Jahr 1991 geheiratet *herz*
Zu dem Zeitpunkt waren wir dreieinhalb Jahre zusammen und knapp zwei Jahre verlobt … ja *gg* wir wussten was wir wollten – UNS – warum also warten 😀
Hier ein paar Bilder von damals:

hochzeit-1991-09-07-001 hochzeit-1991-09-07-002 hochzeit-1991-09-07-003
hochzeit-1991-09-07-004 hochzeit-1991-09-07-005

Am letzten Samstag gab es dann die SilberFeier *herz* im Mephisto Dieburg *klasse*

Es sollte eine Feier mit der Familie und den liebsten Freunden sein … ein bisschen schick, im Sinne einer (Silber)Hochzeit eben *g*
Meine Liebsten hatten uns eine supersch̦ne und leckere Hochzeitstorte organisiert *kuss* oben Schokoladentorte unten eine Himbeertorte Рsehr, sehr lecker!
Diese durften wir dann natürlich anschneiden 🙂

silberhochzeit-2016-09-10 silberhochzeit-2016-09-10-001

Man beachte unsere Hände 😀 das tat zwar beim runterdrücken weh – aber so ist die Ehe nun mal *lach*

Wir bekamen super viele Geschenke die wir Nachts noch sichteten *g* eines bekamen wir stellvertretend von Maren *kuss* überreicht. Nach den vielen, leckeren Kuchen gingen wir zu einem Verdauungsspaziergang in den Fechenbachpark.
Um dort rein zu kommen mussten wir noch ein Herzbettlaken ausschneiden *freu*
Alles Sachen wir wir vor 25 Jahren nicht hatten *gg*

silberhochzeit-2016-09-10-002 silberhochzeit-2016-09-10-bettlaken

Natürlich musste ein Gruppenbild her – die ganze Familie & Freunde auf einen Blick *meinherz*
silberhochzeit-2016-09-10-003

Und ein Knutschbild *verliebt*
silberhochzeit-2016-09-10-004

Vor dem Abendessen gab es dann noch ein SilberpaarQuiz bei dem wir mittelmäßig abschlossen 😀 wir sind uns halt nie ganz einig *lach*
Und eine selbst geschriebene Ode an die Eltern – bekamen wir von unseren Kindern dar gebracht *kuss* *kuss*
Das macht einen dann doch stolz wenn man von den eigenen Weiterentwicklungen so dolle gelobt wird *meinherz*

Als krönenden Abschluss durften wir dann noch unseren Hochzeitstanz unterm bunten Regenschirm machen, über den es lauter Luftschlangen regnete.

silberhochzeit-2016-09-10-005 silberhochzeit-2016-09-10-006

Es war eine tolle Feier mit all unseren Lieben *herz* das Wetter war super *glueck* das Essen war superlecker *kaffee* *kuchen*
Vielen Dank für Eure tollen Geschenke *geschenk* und Blumen *blumen* und Eure Freundschaft *kuss*
Auf die nächsten 25 *jubel*

Comments are closed.