Agility 8

Nachdem wir ja unsere siebte Agility-Stunde durch unseren Krankenhausaufenthalt verpasst hatten – waren wir natürlich ganz heiß auf die achte Stunde *gg*

Also sind wir kaum das wir aus dem KH draußen waren und trotz schwül-warmen Wetter *schwitz* und mit – durch eineinhalb Wochen nix-tun – null Kondition zum Agility gestapft *juhu*

Neu für uns waren die Wippe und der Sacktunnel (?) *hmm*

Naja Luca war genauso ohne Kondition wie ich *g* aber er machte seine Sache eigentlich ganz gut *klasse  Rosie musste leider wieder zu Hause bleiben – da sie Luca immer noch wuschig macht *irre*

Hier der erste Wippen-Versuch … noch ganz tief 😉

agility-06-06-07 001

Dann wurde es schon etwas h̦her Рwie man sieht ist er noch ganz locker beim Bergauf-Gehen *g* und dann gings Bergab Рdas war im schon etwas ungeheuer *huch*

agility-06-06-07 002 agility-06-06-07 003

Hier der Sack-Tunnel (?) *klasse*

agility-06-06-07 004
Ach da bist du 🙂

agility-06-06-07 005
Gugugg *huhu*

agility-06-06-07 006
Boah iss dat heiß dadrin *schwitz*

Hoffentlich kann Rosie das nächste Mal wieder mit kommen – sie hat ja nun ein paar Geräte noch nicht kennen gelernt *snief*
Drückt die Daumen *tschau*