Nominiert

Wie immer habe ich heute, nur zufällig, in meinem Tellerrand eine Verlinkung gefunden – der ich neugierig folgte *g*

Cindy von der Blogwiese wurde auch nominiert *jiphi* und hat weiter nominiert *juhu* unter anderem auch mich *kuss*

Keiner weiß zwar nix genaues *keinplan* aber anscheinend ist es eine Blog-Aktion – weibliche Blogger – also BloggerInnen untereinander zu verlinken *flirt*
Jedenfalls ging es HIER am 18. Juni los und ist nun bei mir gelandet.

Nun soll man noch fünf weitere BloggerInnen nominieren – die da wären *tada*

  • Suriel und ihre Fellnasen
  • Kristin und ihre Ossitiere
  • Naddel & her life
  • Conny und ihr Weblog
  • und mein Krüüümelchen das spricht *drueck*
  • 2,237 total views, 1 views today

    4 Comments

    1. *kirre* Isch hab des schon vonne Liliana gekriegt Antje *g* und auch schon an Blacky und Naddel geliefert *floet*

    2. @Suri – ich hatte den Beitrag schon heute Mittag geschrieben … aber da ich heute so viel „Stoff“ hatte *g* hab ich ihn erst später einstellen lassen *grins*
      Wusste ja nicht das dies so einen Hype gibt *gg*

      @Naddelchen – bitteschön – hab ich gerne gemacht *drueck*

    Die Kommentar-Funktion ist geschlossen