Lanzarote 2005

Sommerurlaub -:- 24. Juli bis 14. August 2005 -:- Lanzarote

Dieses Jahr waren wir in Lanzarote , 3 lange Wochen (die dann doch
irgendwie zu kurz waren *seufz*) es war sehr schön und erholsam  *freu*

Wir waren an der Costa Tequise in einem Hotel das hieß Barcelo la Galea  wir hatten HP da es nur 400 € Unterschied gemacht hat – bei 4 Personen *ja*

Dort waren ein Glück nicht nur Deutsche sondern auch Engländer (Sorte: Angenehm *g*), Iren, Franzosen, Italiener etcpp. also quer durch die Völker  *lol* das empfanden wir als sehr angenehm.

Nun ein paar Bilder von unserem Urlaub  *klasse*

Die Anlage bei Nacht von unserem Balkon aus   *smile*

Im Nationalpark Timanfaya   *huch* ein "lebender" Vulkan *g* der in 6 Metern Tiefe 400 °C misst. Dort sind Löcher gebort bis 3 Meter in die sie dann einen Eimer Wasser kippen der dann wieder als "künstlicher" Geysir wieder herauskommt – wie man sieht *huch*

M.A.M.M. auf dem brodelnden Vulkan *lol* dort oben zog es wie Hechtsuppe rofl *gg*. Im Hintergrund sieht man das Gelände des Nationalparks den man dann in einem Buss abfuhr (14 km lang – mit spanischer/englischer/deutscher Erklärung) – ein Erlebnis *jiphi*

Ein weiters Loch im Vulkan – das "Gestrüpp" (kein Plan mehr wie das hieß) brannte innerhalb weniger Sekunden  *urg*

Ein weiteres Ausflugziel war Jameos del Aqua    *klasse*. Das sind unterirdische Grotten die durch den Einsturz verschiedener Vulkanblasen entstanden sind. Diese hier hat der lanzarotinische Künstler César Manrique umgebaut *smile*

Immer noch Jameos del Aqua an einem künstlich entworfenen Becken von César Manrique

Rückflug mit Hindernissen *sauer*

Das Bodenpersonal streikte   *wandklopp* unsere Koffer sind bis jetzt noch am Urlaub machen *lol* mal schauen wann sie genug haben  *rofl*

Genervte Gesichter *huch*

Die zwei (B)Engel *rofl* *urg*

Wenn die nur mal so lieb wären wie sie dort aussehen  *tzae* zwischendurch waren sie echt nicht zu ertragen  *tischhau*
Scheiss Alter *baeh*

*rofl*

Trotz Kinder und der Heimreise mit Hindernissen war es dennoch ein schöner Urlaub  und die Insel Lanzarote ist auf jeden Fall empfehlenwert *jajaja* *klasse* *juhu* *jiphi*

Hier ein paar Links:

http://www.lanzarote.com/barcelolagalea/index-al.html 

und hier habe ich auch eine Bewertung abgeben *smile*

hier der original Link: http://www.infolanzarote.de/indexIE.html
Nachdem ich dort die Hotelkritiken gelesen hatte, haben wir uns für dieses Hotel entschieden  

Mehr auf Jetzt-aber.de Seite 1 und Seite 2

1,254 total views, 1 views today

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*smile* *grins* *fg* *g* *lach* *schaem* *baeh* *drueck* *roll* *kirre* *seufz* *hmpf* *grml* *tzae* *klasse* *knuddel* *rofl* *freu* more »