Eine Woche Luca

Eine Woche bin ich nun bei den M.A.M.M.s und ich entwickel mich prächtig (bei der Pflege kein Wunder) . Außer drei „Pfützchen“ ist mir nichts in die „Hose“ gegangen :P. Nachts muss ich noch zwei mal raus – einmal um 2 Uhr und einmal um 5 Uhr – gestern hab ich es aber schon von um 0 Uhr bis 6 Uhr ausgehalten 😀 – lange kann es also nicht mehr dauern bis Herrchen und Frauchen wieder fest durchschlafen können 😉
(schauen ganz schön verschlafen aus der Wäsche die Beiden :P).

Eine „Party“ hab ich auch schon gut überstanden – ich war ganz cool und hab alle streichelnde Hände über mich ergehen lassen 🙂 später hab ich mich einfach unter den Tisch gelegt und gepennt 😀

luca-27-8-05 002
Später im Restaurant hab ich ganz lieb in meiner Ecke gespielt ….

luca-27-8-05 003
oder hab einfach geschlafen … 😉 (man muss ja Eindruck schinden :D)

Am Montag sind wir dann zum Tierarzt weil ich mich andauernd kratzte *g* und wahrhaftig – ich bin einen Flohhund :D.

Die Hunde im Wartezimmer hab ich erst mal aufgemischt *g* jedesmal wenn sich wieder alles beruhigt hat – hab ich einmal kurz gekläfft und alle Hunde waren wieder verrückt 🙂 – das ist wie im Kino wie die Besitzer versuchen ihre Hunde zu beruhigen 😛 – I’m Mr. Coolman *fg*

Auch den Staubsauger find ich ganz toll der brummt so schön und einen ganz langen dünnen Knochen hat er 😉

luca-31-8-05 001
Der Garten ist nun auch schon mein Revier – ich geh nun auch ganz alleine raus und lege mich auch schon mal mitten auf den „Rasen“ zum Schlafen ;). Allerdings ist es mir natürlich lieber wenn Herrchen und Frauchen zum Spielen mit dabei sind 😛

luca-31-8-05 018
Auch Wasser ist kein Thema für mich 🙂 bei dem schönen Wetter plantscht ich mit den Kids um die Wette 8)

luca-31-8-05 009
Mein Frauchen sagt das ich schon ein extrem cooler Zeitgenosse bin mit dem man den ganzen Tag knuddeln könnte 😉