Luca und die Benzinpreise

Nach einer Nacht himmlischen *extrem-Couching* :D

luca-2-9-05 002
habe ich Morgends um 6 Uhr versucht mein Frauchen zu wecken :P…

luca-2-9-05 007
irgendwie schien sie gar nicht so erfreut und knurrte wie ein junger Hund *huch*.

Naja aber nach dem üblichen morgendlichen Ritual (komisch riechende Flüssigkeit und dampfender Stummel) 8) wurde sie schon lebhafter – nachdem der Kasten mit den viel zu schnellen Bildern an war – fing sie auf einmal an zu schümpfen wie ein Rohrspatz :o – ich hab erst mal unter mich geschaut ob mir wieder mal was in die „Hose“ gegangen war aber *puhhhh* da war zum Glück nichts :P.

Nachmittags wurde mir dann ganz anders :o da hat sie mich in einen Korb mit einer weichen Decke gesetzt und man glaubt es kaum der hing doch wahrhaftig an so einem Gestell mit zwei Rädern *öhm*. Ich hab ganz schön verdutzt aus der Wäsche geschaut.

luca-2-9-05 014
Dann sind wir losgefahren :o interessant war das ja schon – aber diese riesigen brummenden Dinger auf vier Rädern machten mir doch ein wenig Angst. Nach kurzer Fahrt waren wir dann aber zu Hause und ich bekam ein Leckerlie :D. So schlecht fand ich das dann doch nicht ;)

luca-2-9-05 015

860 total views, 2 views today

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*smile* *grins* *fg* *g* *lach* *schaem* *baeh* *drueck* *roll* *kirre* *seufz* *hmpf* *grml* *tzae* *klasse* *knuddel* *rofl* *freu* more »