Luca in Action …

… oder auch nicht *g*
lucassofa-7-9-05

Hier ist soviel los das Frauchen gar nicht zum Schreiben kommt – halte sie ganz schön auf Trab *grins.
Vorgestern waren wir das zweite mal mit dem Drahtesel unterwegs. War ja ganz schön interessant aber nachdem wir in einem überfüllten Laden für das Klein-Frauchen Schulsachen eingekauft hatten – hatte ich dann doch ganz schön die Nase voll *hmpf*. Als ich dann endlich mein Zuhause wieder sah – wollte ich ganz schnell aus diesem Korb heraus und machte einen Satz *urg*………….. und auf einmal baumelte ich – wie ein Fallschirmspringer – neben dem Korb hin und her *huch*. Klein- und Groß-Frauchen quikten wie die Wutzchen und hoben mich wieder in meinen Korb – Groß-Frauchen schimpfte wie ein Rohrspatz *hmmm* – ich war mir gar keiner Schuld bewusst *floet*.

Außerdem gehen wir jetzt jeden Morgen „Gassi“ so nennt Groß-Frauchen jedenfalls das Ganze *keinplan*.

Sie läuft dann mit mir so einen Waldweg entlang – das ist mir aber nicht so ganz geheuer – da riecht es so komisch nach ganz vielen Hunden *hmpf*.

Da mir das ein wenig unheimlich war wollte ich wieder auf den Arm – aber Frauchen dachte immer ich will mit ihr spielen *grins* (die rafft auch gar nix) ich hab ihr sogar ins Bein gebissen – aber es hat nichts genutzt *seufz*.

Heute Morgen dann hat sie es endlich geschnallt *g* sie hat einen anderen Weg genommen (übers freie Feld) aber irgendwie fand ich das auch komisch ….

Frauchen hat sich dann mitten auf den Weg gesetzt und ich hab dann mal die zwei Meter um sie rum erkundet *ja*. Am Ende vom Weg habe ich dann ein Leckerlie bekommen – so lasse ich mir das gefallen *klasse*.

Frauchen lungert auch immer mit so einem schwarzen Teil vor den Augen um mich rum *urg* das kann manchmal ganz schön nerven – aber naja ich lasse es halt über mich ergehen – was bleibt mir auch anders übrig.

Hier das was dabei rauskommt *freu*

lucapennt-6-9-05 lucasonnenbad-7-9-05

899 total views, 2 views today

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*smile* *grins* *fg* *g* *lach* *schaem* *baeh* *drueck* *roll* *kirre* *seufz* *hmpf* *grml* *tzae* *klasse* *knuddel* *rofl* *freu* more »