Luca goes Bundesliga

Heute hat Frauchen mit mir Fußball gespielt 😛 so nennt sie das weiß/schwarze Ding da 😀

Erst wusste ich gar nicht was sie von mir wollte – ich war gerade so gemütlich am Schuhe-kauen, als sie ein laut schallendes „Hörst du wohl auf“ bellte *g* – die Terassentür aufriss und mich rief – da war ich natürlich schon neugierig was nun los ist 😀

Als ich dann gecheckt hatte wie der Hase läuft – hab ich ihr aber gezeigt wo der Hammer hängt 😛 ich jagte über den Rasen – so das sie gar nicht mehr hinterher kam 😀

Danach war ich aber so kaputt, dass ich mich erst mal abgelegt hab 8)

Nachdem ich mich wieder erholt hatte – hat sie dann wieder dieses komische „Gassi gehen“ geübt 😮

Ich weiß überhaupt nicht was sie daran so toll findet :(.

Ein Glück hatte sie dieses schwarze Ding vergessen – was sie immer vor den Augen hat – aber so richtige Lust hatte ich totzdem nicht.

Zum Glück haben wir dann einen netten Hund getroffen – mit dem ich versucht habe zu spielen 😛 aber der hat mich ganz blöd angeschaut und hatte gar keine Lust zu spielen 🙁

Zum Schluss hab ich wieder ein Leckerlie bekommen – daran hatte ich ja gar nicht mehr gedacht 😛

Hoffentlich kommen bald Klein-Herrchen & Klein-Frauchen heim – damit ich wieder was zum spielen habe *g*

Solange penne ich halt noch ne Runde – war ja auch anstrengend heute 😉

lucabundesliga-8-9-05 />