Luca goes Bundesliga

Heute hat Frauchen mit mir Fußball gespielt :P so nennt sie das weiß/schwarze Ding da :D

Erst wusste ich gar nicht was sie von mir wollte – ich war gerade so gemütlich am Schuhe-kauen, als sie ein laut schallendes „Hörst du wohl auf“ bellte *g* – die Terassentür aufriss und mich rief – da war ich natürlich schon neugierig was nun los ist :D

Als ich dann gecheckt hatte wie der Hase läuft – hab ich ihr aber gezeigt wo der Hammer hängt :P ich jagte über den Rasen – so das sie gar nicht mehr hinterher kam :D

Danach war ich aber so kaputt, dass ich mich erst mal abgelegt hab 8)

Nachdem ich mich wieder erholt hatte – hat sie dann wieder dieses komische „Gassi gehen“ geübt :o

Ich weiß überhaupt nicht was sie daran so toll findet :(.

Ein Glück hatte sie dieses schwarze Ding vergessen – was sie immer vor den Augen hat – aber so richtige Lust hatte ich totzdem nicht.

Zum Glück haben wir dann einen netten Hund getroffen – mit dem ich versucht habe zu spielen :P aber der hat mich ganz blöd angeschaut und hatte gar keine Lust zu spielen :(

Zum Schluss hab ich wieder ein Leckerlie bekommen – daran hatte ich ja gar nicht mehr gedacht :P

Hoffentlich kommen bald Klein-Herrchen & Klein-Frauchen heim – damit ich wieder was zum spielen habe *g*

Solange penne ich halt noch ne Runde – war ja auch anstrengend heute ;)

lucabundesliga-8-9-05 />

675 total views, 2 views today

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*smile* *grins* *fg* *g* *lach* *schaem* *baeh* *drueck* *roll* *kirre* *seufz* *hmpf* *grml* *tzae* *klasse* *knuddel* *rofl* *freu* more »