Luca in der „Schule“

Heute war wieder Welpenschule 😛 das kann ganz schön anstrengend sein 8)

3lucaschule10-9-05
1lucaschule10-9-05

Mit Groß-Frauchen – Klein-Frauchen und Klein Herrchen gings los ins Tierheim zur Welpenschule. Da war was los 😀

10 Hunde – alle in meinem Alter 😉 – aber manche sahen ganz anders aus und waren auch schon größer als ich 😮 aber die kleineren gingen mir eher auf den Keks 😛

Die wollten immer mit mir kämpfen *grmpf* das hab ich mir natürlich nicht gefallen lassen und hab denen gezeigt das ich auch ganz gut kämpfen kann.

Klein-Frauchen und Klein-Herrchen schauten ganz erstaunt das ich so dolle knurren kann 😀

Sie haben mich durch einen Tunnel geschickt 🙂 das war aber kein Problem für mich – warum auch wenn am Ende ein Leckerlie auf mich wartet 😛

Aber dann wollten die doch von mir das ich mich auf einer Decke auf den Rücken lege – ja haben die sie noch alle – ich leg mich doch nicht auf den Rücken wenn alle anderen zuschauen *vogelzeig*

Ich kann das zwar aber das muss ja nicht „jeder“ wissen 😛

2lucaschule10-9-05