Herbsttreffen der Knuddler

Am letzten Wochenende wars endlich mal wieder soweit *gg* wir hatten unser

*freu*   KNUDDELTREFFEN   *freu*

vom 30. September bis 03. Oktober 2005 trafen wir uns

in der Lühneburger Heide / Soltau / Südseecamp

Freitags Mittags war für mich eine sechstündige Zugfahrt *grmpf* vorbei – als mich Anja und Michael in Soltau am Bahnhof abholten *knuddel*. Nach kurzer Fahrt kamen wir dann im Südseecamp an und dort bekam ich erstmal lecker Kaffee in Chalet Nr. 9 *grins*. Nach und nach trafen dann auch die anderen Freitags-Knuddler ein und natürlich wurde erst mal vor lauter Wiedersehensfreude geknuddelt *knuddel*. Abends gings dann ins "Pier One" zum Futter und danach in die "Disco" *jajaja*. Durch die reichlichen Getränke und animiert durch die Musik sind mit mir erst mal die Pferde durchgegangen *lach* so nach dem Motto "wehe wenn sie losgelassen" *auslach*.

*jubel* losgelassen *jubel*

Spät in der Nacht gings dann zurück zu den Chalets – dort wurde dann erst mal aus einem Chalet ein "Schüttelchalet" .
Das Rezept – für alle die nicht wissen wie es geht *smile* :

Man nehme viele kleine Tütchen Ahoi-Brause  – öffne eins davon
schütte es in deinen Mund (nicht runterschlucken) und trinke einen großen Schluck Korn *baeh* oder Wodka *grins*
dieses lässt du in deinem Mund und schüttelst deinen Kopf hin und her bis du das Gefühl hast dir kommt
der Schaum aus der Nase *lachweg*JETZT schlucken *urg*

(Getränk ab 16 Jahren freigegeben)

Hört sich pervers an *ja* ist es aber nicht *g*. Spätestens nach den 2ten oder 3ten hat man zwar das Gefühl das die Zunge zum Hefeteigbrötchen wird  aber zweimal im Jahr vertrag ich das Zeug ganz gut *klasse*. Nach lustigen Gesprächen und einigen Runden "schütteln" machten wir uns ab in die Betten.

Leider hatten wir Samstags durchgehendes Regenwetter – was mich dazu gebracht hat den ganzen Tag auf der Couch rumzulümmeln *g* – HERRLICH – kein Kind das was von einem will – kein Hund der Pfützen in die Wohnung setzt und die man wieder wegmachen muss  – kein Mann der einem zum bügeln animieren will *baeh*UND – GANZ WICHTIG – ich hatte die Herrschaft über die Fernbedienung *lachweg* – welch Wohltat *jajaja*.

Tatsächlich hat uns dann der Wettergott erhört und der Regen hörte um 18.05 Uhr aprubt auf  *gg*. Es konnte also gegrillt werden – das Feuerholz war trocken und in kürzester Zeit hatten unsere Grillmeister Wolle und Marco leckere Sachen für uns parat *jamjam*

grillen

Es wurde viel gelacht und geklönt – einige Storys aus dem Chat mit Geschenken versehen  (da muss man echt aufpassen was man sagt) *g* und auch Chatgerechte Getränke serviert *lach* wie z.B. nen "Quikie" – "Orgasmus" oder "Ejakulat" – zum piepen *auslach*. Das Ende bestritten wir wieder im "Schüttelchalet" – diesmal drinnen denn draußen war es dann doch zu nass/kalt.

Tja der Sonntag war für mich schon Abreisetag – da mein Süßer da Geburtstag hatte *meinherz*. Irgendwie war ich aber auch froh drum so konnte ich mich wenigstens noch den Montag ausruhen *grins*.

Mal schauen wo das nächste Frühjahrs-Knuddeltreffen hingeht – NRW – steht schon mal fest. Wen es interessiert kann sich unter www.knuddeltreffen.de informieren – auch wenn es sich hier so anhört – wir beißen nicht *g*

gruppenbild

Hier noch unser Gruppenbild – dieses in groß mit Namen und noch andere Bilder gibt es auch auf www.knuddeltreffen.de zu sehen *cool*