Luca´s Baum

lucabaum1 

Gedacht – getan …

Mal schauen was sie dort für einen Busch hinpflanzen vielleicht hab ich ja auch bis nächstes Frühjahr einen Brunnen geschafft 😛

 Frauchen gibt seit kurzem so komische Geräusche von sich :huh_tb: sie keucht und schnieft – hängt den ganzen Tag nur auf dem Sofa rum und geht mit mir nur einmal eine kleine Runde :dry_tb:

Das ist ja soooo langweilig …

Aber für was gibts denn einen Garten :laugh_tb: da kann ich mit meinen Spielsachen um die Wette rennen und alles ankläffen was mir komisch vorkommt *g*

Frauchen ruft dann zwar immer :ohmy_tb: und ich geh dann auch immer schauen was sie so aufregt *g* aber was soll man denn anderes machen wenn es soooo langweilig ist *seufz*

Da kam mir die Idee den Garten zu verschönern :happy_tb: der ist so leer und so "wild" das ich auf die Idee kam das genau neben der Terrasse noch gut ein Baum hinpassen könnte

 lucabaum2