Tag 2

Der heutige Tag war recht einfach zu überstehen *g*

Nachdem ich gestern Abend – nach unserer letzten Chrostunde – schon zwischen einigen Rauchern sahs (ohne Mordgedanken :D) bin ich schon dolle stolz auf mich. Körperlich merke ich so gut wie nichts – dank Nikotin-Pflaster 😛 – jedenfalls bilde ich mir das ein 8) *g*.

Allerdings ist die seelische Seite nicht zu unterschätzen 🙁 und ich denke mal das es auch noch um so einiges schlimmer ist da ich zu der weiblichen Spezies gehöre :D. Dadurch das wir schon genetisch gesehen viel gefühls-dusseliger sind als unser Pendant 😛 ist dieses ganze nicht-rauchen für mich noch viel schlimmer – jedenfalls bilde ich mir das ein 8) *g*.

Da ich nun den entgültigen Entschluss gefasst habe – nie-mehr-zu-rauchen – ist jeder Gedanke „ach jetzt rauchst du gemütlich eine“ jedesmal wie ein kleiner Abschied von einer liebgewonnenen Angewohnheit :(.

Das mag jetzt manche zum Kopfschütteln oder Weg-Lachen bringen 😀 und ich weiß auch das sich das bestimmt total bescheuert anhört 😛 aber für mich ist das wirklich so :(. Deshalb bin ich zur Zeit „etwas“ nervlich angegriffen – ich für mich vergleiche es schon mit meiner Schwangerschaft *lol* ich hoffe nur es dauert nicht soooo lange *sfg* 😀