Tag 3

Heute war ein grausamer Tag :(.

Seit 6 Wochen ärgere ich mich nun mit unserer „neuen“ Heizung (Rohr ist leck) im Bad rum *grmpf*. Nach unzähligen Besuchen eines Monteurs und unzähligen Rechnungen – sollte diese Woche Dienstag (20te) – das Ganze aufgeklopft; neues Rohr rein; alles wieder zu; Fliesen wieder dran …etcpp. gemacht werden *ohno* tja allerdings ist der Monteur der das Ganze machen sollte – mal kurz übers WE – fristlos entlassen worden – weil er wohl Bockmist gebaut hatte *neene*.

Also kam dann gestern ein neuer Monteur und versprach mir und dem anwesenden Fliesenleger das er heute Früh (einen Tag vor Weihnachten) zwischen 9 und 13 Uhr (*argh*) hier erscheinen würde um das Ganze in Angriff zu nehmen —— um 12.50 Uhr rief ich dann in der Fa. an —– die wussten von keinem Auftrag (*aarrgghh*) —– sie würden mich zurückrufen —— um 14 Uhr rief ich noch einmal an (*aaarrrggghhh*) und wurde zum Chef durchgestellt der mir in blumiger Sprache zu erklären veruchte warum das alles „bisher“ noch nicht geklappt hätte …..er würde mich zurück rufen (*aaaarrrrgggghhhh*) —– um 16 Uhr rief dann der Monteur an (der der eigendlich zwischen 9 – 13 Uhr bei mir sein wollte) und sagte mir *ACHTUNG* —- „das wird heute nichts mehr“ —– *AAAAAAARRRRRRGGGGGHHHHH* tja da wars mit meiner schwer beherrschten Wut vorbei und ich platzte *bumm*.

Das ende vom Lied war dann das er um 18 Uhr vorbei kam und mir die Heizung wieder tropfender Weise herrichtete – so dass sie bis zum Dienstag wenigstens warm ist. Denn am Dienstag (27te) kommt er dann zwischen 9 – 13 Uhr……. —– *Herr gib mir Kraft* :)….

Abends gabs dann noch wegen meiner angegriffenen Nerven und denen meines Mannes – großen Krach 🙁 – den wir aber zum Glück wieder bereinigen konnten ;).

Wenn ich das alles ohne Kippen überstehen konnte – dann sollte der Rest ein Klacks sein :D. Warten wirs ab 😉