Tag 5

Heute gibts nicht viel zu berichten 😉 ich denke mal das ich die nächsten Tage etwas zusammenfassen werde – will ja niemanden langweilen *ggg*.

Wie immer am ersten Weihnachtsfeiertag war bei uns der „Schlafanzug-Tag“ :D. Diesen Begriff hat unsere Große – vor Jahren – für diesen Tag erfunden :). Naja der Begriff sagt ja schon alles aus *lol* – Morgends wird sich nur was warmes übergeworfen und dann wird den ganzen Tag gegammelt – die neuen Geschenke haben natürlich Vorrang und gegessen werden die Reste vom Vortag 😛 – da bleibt eh immer genug übrig *fg*.

Ziggi-Schmacht ist wie die letzten Tage auch schon – immernoch vorhanden *hmpf* aber die kleinen Abschiedsschmerzen – von denen ich schon schrieb – werden immer weniger schmerzhaft ;).

Die aller schlimmste Zeit ist immer noch nach dem Essen :(; nach dem Kaffee 🙁 und immer mal wieder – wenn mir DER Gedanke kommt … *g*.

Naja was erwarte ich – es ist der fünfte Tag – der Mensch ist ein Gewohnheitstier – was in 23 Jahren „gewohnt“ war – muss erst mal wieder abtrainiert werden 😉