Tag 6 – 18

Lange nichts geschrieben 😉 aber das hat seine Gründe 😛

Es gibt nichts dolles zu berichten – außer

ICH RAUCHE NOCH IMMER NICHT

Nach den Feiertagen ging es daran den Urlaub zu planen aus dem wir heute wieder zurück gekommen sind :(. Das alles hat mich etwas vom Entzug *g* abgelenkt :D. Allerdings sind die Gedankengänge – um die Zigaretten – zwar weniger geworden aber wenn sie dann mal kommen – sind sie um so intensiver :o. Im Urlaub habe ich sogar mal geträumt einen ganz tiefen Lungenzug zu nehmen 🙁 – vor lauter Schreck bin ich wach geworden und habe nur den Kopf über mich geschüttelt *hmpf*. Ein ander mal wollte ich mir Kaugummis aus der Tasche holen und fand sie nicht gleich – da fragte ich meinen Schatz „wo sind die Zigaretten“ *öhm* – also so ganz ist das Ganze noch nicht überwunden – wird wohl noch eine ganze Weile dauern ;).

Ich muss sagen das die Nicorette-Pflaster doch sehr hilfreich sind – auch Männe hat nun im Urlaub damit angefangen mit dem Rauchen aufzuhören (HÄ? angefangen aufzuhören 😛 *ggg*) – er meint auch das der übermäßige Drang dadurch um einiges eingedämmt wird. Schaun wir mal wie er das durchhält 😉